![]() |
Passt Golf 4 Schaltknauf?? Past ein Golf 4 Schaltknauf in einen Golf3 oder einen Golf2?? mfg |
Moin, benutze mal die Suchfunktion. Gibt´s einige Themen dazu. Mfg Sven |
Morgen sven 84, ich finde eben nichts. ^^ |
also da das gewinde überall gleich ist von golf 1 bis 4 .. ob golf 5 keine ahnung ... also passt in golf 1...2....3....4 ;) ohne probleme ... schaltsack ist wieder ein anderes thema weil beim golf 2 viele aus gummi sind gruß tim :) |
achso. Danke :) Bin gerade ziemlich glücklich..xD |
Gewinde beim G4? Wenn ich mich nicht schwer täusche hat der G4 eine Nut im Schaltgestänge, her wird der Knauf aufgesteckt und an der Nut befindet sich eine Schlauchschelle. |
Zitat:
|
erstens hat der g4 knauf kein gewinde und zweitens passt er sehr gut in einen 3er muss nur mit der passenden quetschschelle festgemacht werden. und einfach ne schelle zum schrauben holen damit man ihn auch jederzeit wieder abmachen kann. mfg |
Zitat:
Wie sieht es mit nem 2er Golf aus? Past er da? |
Ja passt auch beim 2er! |
Cool. Danke Leute :) |
passt auch beim 2er weil das ror den gleichen durchmesser wie der 3er hat, nur bei schaltsack weiss ich es nicht genau.... |
genau wie die Polo Schaltknäufe, die passen auch ;) |
Ich habe einen Golf4 Schaltknüppel drinne,, musst ihn nur richtig befestigen,, LG |
ja Den G4 Knauf muss man im G4 eifach nur drauf stecken beim Golf 3 musst ggf die Stange ein wenig mit Iso Band der so umwickeln damit er gut sitzt ;) Hab zur Info auch ein drin :D und SItzt Bombenfest |
klingt gut. Danke leute :) |
Ich hab da mal neh Frääge :D Ich hab nen G4 Knauf und wie manche ja auch schon sagten mit bissel Isoband um die Schaltstange, ja wenn es nich so warm ist... hät der fest und lässt sich kaum drehn "Saugeil"! Wenn es aber warm is wie heut zb. dann kannste den Drehn und steht immer Schief wie habt ihr denn den FIxiert... "Wenn ihr nur Isoband genomm habt oO" |
Also ich hab ne Schlauchschelle drum gemacht hält bombig!!! |
Habe Panzertape drumgewickelt um die Schaltstange .. Hält Bombenfest und Verdreht sich auch nicht bei Wärme etc.. |
Zitat:
____ dir auch danke rulez |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |