![]() |
Bilder Innenraumbeleuchtung Hy Jungs, Ich suche ein paar Bilder als Anregung von der Deckenleuchte im Golf 3. Ich hab die Suche ganz oft versucht in mehreren Foren also entweder gibt es keine oder ich hab was falsch gemacht, was ich eher denke. Wenn jemand ein schönes Bild mit LED hat, wäre schön wenn er es reinstellt oder mir ein link schickt. mfg |
um mal ne antwort zu geben! ich hab ne platine mit 24 weißen SMD leds drin! foto hab ich jetzt keins, könnte demnächst aber eins machen, wenns dir weiterhilft! ist sauhell (man sieht drinnen alles) und sieht cool aus! |
verschoben ==> Pimp my Golf @Profigolf3r: Kann der Bude nicht xD |
Das Bild von der Platine in der Innenraumleuchte würde mich auch ma interessieren, da ich schon was länger vorhabe mir so eine in weiß darein zu machen. Micha |
Also mir hat mal einer das hier ans Herz gelegt, war einer hier aus dem Forum sry hab leider vergessen wers war ist schon länger her. Power LED Soffitte 38mm 185 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany Die machen extrem weiße Licht und sehr hell. Gibs aber auch in blau,grün und rot. |
Also bei Pimp my Golf hab ich auch die Suche benutzt, hat leider nichts gebracht. Hier im Forum hat doch neulich jemand Bilderausgestellt davon. Ich komm nicht mehr auf den Namen. Richtig Professionell. Die müssen doch noch iwo sein.. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |