![]() |
Rammbo's Golf :) Sooooooo liebe Leute :) es ist langsam mal an der Zeit euch meinen Golf 3 vorzustellen. Er befindet sich aber noch im Aufbau aber hier erstmal ein paar Daten : Golf 3 BJ : 1994 1.8 L 90 Ps Serie ( 1HXO ) 80/60 Fahrwerk Remus DTM Abgasanlage Kat ZV mit Fernbedienung Elektr. Schiebedach Verlängerte Motorhaube ( böser Blick ) mit Lufteinlässen RH Felgen ; 205/45/R17 ( Sommer ) King Felgen ; 195/35/R15 ( Winter ) In.pro Angeleyes-Scheinwerfer in Golf IV Optik und In.pro Klarglas-Rückleuchten Innenraum: Victor 30cm Sportlenkrad Sportaustattung aus einem Golf 3 TDI Zenec Moniceiver Axton Frontsystem und Subwoofer 1 Axton Endstufe 4 Kanal 1 Axton Monoblock Bilder kommen später weil ich die aus irgendwelchen Gründen nicht hochladen kann -.- |
bin dann ma gespannt auf die kommenden fotos^^ :) |
jo....fotos ;) |
Fotos wären was! Versuch doch die Fotos wo anders hochzuladen und dann unter "grafik einfügen" den Link reinkopieren. Direkt im Forum geht das bei mir leider auch nicht Gruß Psir |
fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos :D |
Jo, Fotos bitte. :D Klingt ja schon mal aufwendig, wie viel haste selbst dran gemacht? |
Bin auch schon mal auf die Fotos gespannt. |
Ich melde mich auch mal. Fotos bitte :D |
und Vergess die Foootoooos NICHT! xD |
Wo sind die Fotos???? xD "Show"room..... |
Wo ist der der immer diesen Smily mit dem "Ein Thread ist nutzlos ohne Bilder" Raushaut ?XD BILDER ! XD |
muss ich mich anschliessen fotos wären nach fast 3 monaten in einem ,,show´´room von vorteil;) lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |