![]() |
Gutachten ? Spurplatten 25mm RH Servus wusst nicht wo hin hoff des passt hier. Und zwar such ich ein Teilegutachten für meine Spurplatten. Ich hab RH Spurplatten 25mm > Teilenummer ist: 25224641 RH 64012 - G Ich habe RH auch schon angeschrieben. Antwort: Gutachten nur für Adapterscheiben haben wir nicht, immer nur in Verbindung mit dem jeweiligen Adapterrad. Was nun ich bin hilflos ? MFG Jhonny |
Moin, dann frag am besten mal beim Tüv nach, ob sie dir die Spurplatten auch ohne das im Gutachten stehende Adapterrad von RH eintragen. Mfg Sven |
Moin, sind es denn Spurplatten oder Adapterplatten??? Von der Sache her zwei unterschiedliche Fragen! Bei RH fragst du nach Adapterplatten... Hier nach Spurplatten. Was denn nun? Die RH- Räder haben meist Adapterplatten das sie nur einen Felgenlochkreis Produzieren müssen und diese können einfach gewechselt werden. bei denen stehen sogat die adapterplatten mit im Gutachten. LGC |
äh ja sorry hab ich nich drauf geachtet. Sind spurplatten !! also dan muss ich wohl mal zum Onkel TÜV gehn. Danke MFG Jhonny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |