![]() |
LK5 Alu-Radzierblenden auf LK4 Stahlfelgen? mein Problem ist folgendes: bekomme zu Weihnachten neue Reifen + Felgen und fahre momentan einfach Standardbereifung auf üblichen golf 3 Stahlfelgen. Da diese aber schon bisschen vergammelt aussehen & mir allgemein nicht gefallen würd ich mir gerne Aluminium Radkappen besorgen, hab welche gefunden mit denen ich bis Dezember fahren würde, immerhin besser als so. Jedoch steht in der Beschreibung LK5 X 100 Mein Golf hat jedoch Lochkreis 4 Passt das dann nicht oder wird es eh nur oben draufgeklipst und spielt daher keine Rolle? kenn mich da nich so aus, danke schonmal:) |
was sin denn aluminuium radkappen o.O soweit ich weis sin radkappen immer aus plastik^^ wenn es der fall sein sollte, dass es plastik teile sin. kann es sein, dass es extra ne angepasste vorm hat, die dann relevant is für 5 oder 4-loch |
Würd jetzt mal ganz dezent sagen, dass es seinen Sinn hat, wenn 5x100 drinsteht. zB. die kleinen Radkappen von VW für die Stahlfelgen werden ja auf die Schrauben geklipst. Haben die jetzt 5x100 anstatt 4x100 kannst du ja selber erraten, was folgt. |
Das ist doch nur die Optik. Beim einklipsen werden die Radschrauben doch nichtmal berührt. Also so kenn ich das. |
gibt solche un solche. ham auf der arbeit auch verschiedene rumfliegen. aber wenns extra mit drauf steht is das schon ausschlaggebend |
Wo hast die denn gefunden? Wenn im Internet, dann einfach einen Link posten ;) |
Hier der Link: NEU* VW-GOLF 3/4; BORA; PASSAT; AUDI A3; SKODA OCTAVIA bei eBay.de: Radkappen (endet 26.05.10 15:16:14 MESZ) Sieht doch ganz akzeptabel aus und soll ja nur ne Übergangslösung sein.. |
ne bekommste auf 4-loch nich drauf würd persönlich auch keine 40,- dafür ausgebn.... einfach paar dosen lack kaufen un an nem sonnigen wochenende die stahlfelgen ma lackiern =P |
Schade dann hat sich das wohl erledigt.. Danke für die schnelle Hilfe =) |
Hast du 15Zoll Stahlfelgen? |
ja soweit ich weiß schon:P wieso kann das nich sein? also ich meine es wärn 15 gewesen.. 14 wärn bisschen arg^^ |
Lackiern? sieht das nich n bisschen komisch aus? hat vill jemand sowas schonmal gemacht oder kann dazu Bilder posten? |
Find ich vom Designe auch nicht so toll. Wenn du Radzierblenden haben willst, dann ersteiger dir lieber original VW Dinger. Die sehen um einiges besser aus. |
Was soll denn an Lackierten Stahlfelgen komisch aussehen?? Nimm ne Dose schwarzes Lackspray, schleife deine Felgen etwas an und drüber mit dem Spray. Dann sehen sie wenigstens nicht mehr rostig und gammelig aus... 15Zoll stahl finde ich auch komisch... |
War eben mal nachschaun, 14 is richtig :P Hat irgwie 15 im Kopf is ja auch egal, nur bin ich überfordert was ich jetzt mit meinen stahlfelgen machen soll, würdet ihr radkappen definitiv nicht empfehlen? Die originalen sind auch nich mein geschmack, zumindest nicht die, die ich über google gefunden hab & unter so "möchtegern-felgen"-Radkappen, sieht man alles von der stahlfelge durch und es sieht lächerlich aus, oder nicht? |
find radkappen absolut überflüssig ^^ des sieht meiner meinung nach einfach nach gammel aus. würdse neu lacken un fertig wenns eh nur zum übergang sein soll |
Hab auch schwarz lackierte Stahlfelgen drauf, finde die aber echt langweilig so wie sie sind. Zitat:
Hat nicht noch einer von euch paar Vorschläge? ich finde sonst auch echt nur Misst. |
dann lackier die felgen rot, grün, pink, gelb oder sonst was ^^ dann is es nich mehr langweilig =P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |