![]() |
Brauch schnelle Antwort...wegen Fahrwerk eintragen lassen hi leute, will gleich mein fahrwerk eintragen lassen. muss ich dazu nur das teilgutachten mitnehmen oder noch irgend welche papiere? hab mal was von gehört vonwegen, achseneinstellung. davon habe ich aber kein schreiben. ist aber gemacht worden. Bitte um Antwort!!! DANKE:) |
eigentlich nur das teilgutachten...mehr brauchte ich jedenfalls nicht ;) |
ich brauchte nur das teilegutachten. hat bei mir und meinen freunden immer ausgereicht. |
alles kla gut...wisst ihr eventuel wie teuer das jetz ist? und das eintragen von spurplatten? |
das ist immer unterschiedlich. |
mh okay... |
also was du nicht nachweisen musst aber besser für dich ist ..... noch zusätzlich nach einer tieferlegung .... die achsvermessung ... bei jeder Service Werkstatt möglich ;) |
die Unterlagen von der Achsvermessung solltest du schon bei haben...manchmal wollen die auch sowas sehen... wenn du ihnen aber verklickerst, dass es gemacht worden ist, dann sollte das passen Desweiteren muss (sofern du kein ABS hast) die hintere Bremse neu eingestellt werden... da durch die Tieferlegung es sein kann, dass nun die Hinterachse mehr bremst wie vorne...dadurch kommt es dank des geringen Gewichtes auf der Hinterachse gerne zu blockierenden Reifen an der HA...was zum ausbrechen des Fahrzeugs führen kann... mancher Prüfer, lässt dich sonst durchfallen ^^ ansonsten Teilegutachten und Fahrzeugschein... und bissl money |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |