![]() |
Garrett GT3076R-HF |
wer bietet einen leeren lader karton an? mal sehen wie viele idioten da drauf bieten. |
Was zum geier.,, ;) |
Was an diesen Karton so geil??? xD ^^ OMG |
Gestern ist ein iPhone 3G S Karton (Ja ohne Inhalt) fuer 80€ verkauft worden... |
Meinst net sowas gibt immer unnötigen Stress? |
Zitat:
|
Es steht ja nicht nur einmal da. Wer will mir also was? Es ist weder Betrug, noch ein Betrugsversuch. |
Naja aber durch den Hinweis "kein Chinalader" schon irgendwie ne Irreführung. Bin mal gespannt wie es ausgeht :) |
ich bin gespannt für wieviel der raus geht. zum protzen ist der ja perfect^^ ein muss für jeden tuner der mit a.t.u. buchstaben aufem heck rumfährt |
aber trotdem ist es verdammt ARM!!! wenn es ein andere wäre, würden wieder alle drauf schimpfen, aber wenn es der große MOD macht, ists kein prob ne! |
Das ist blos ein Hinweiss auf das was drin war Zitat:
Das hat mit Mod mal garnichts zutun... |
Genau darauf zielt die Auktion auch ab. Die Absicht der Irreführung ist gegeben, da Titel nicht mit dem wirklichen Inhalt der Auktion übereinstimmen. Der arme Drops, der im letzten Moment des Gebotes ansichtig wird und impulsartig zuschlägt, der ist der Dumme. Genau darauf spekuliert auch der Verkäufer - egal, was er vordergründig behaupten mag. Die Masche funktioniert regelmäßig: Aktuelle Grafikkarten, Spielekonsolen und sonstige Packungen hochpreisiger Artikel - immer wieder tritt einer in die Falle. Ob der Verkäufer rechtlich belangt werden kann, ist fraglich. Aber was da läuft, ist mindestens moralisch verwerflich. |
das ist er wieder der große CRS! lern mal mit anstand deinen posten zu machen und nicht so herablassend, von wegen DU KLEINER USER |
ja find das schon lustig von Cris, aber er ist da auf jedenfall auf der richtigen seite. ein alter arbeitskollege hat damals auch immer bei ebay die neusten handykartons verkauft. ja viele haben nicht richtig gelesen und viel drauf geboten. ich weiss noch das er damals für die verpackung von einem Nokia 9300i 130euro bekommen hat. dann gabs stress mit anwalt und so, aber hat jedesmal recht bekommen. ist zwar schon scheisse und keiner will davon opfer sein aber ist alles rechtens. ;) |
Ach so - das bietet jemand hier aus dem Forum an - und ich dachte, dass sei ein Hinweis auf eine miese Masche. Ok, in der Sache wird's dadurch auch nicht besser. Zitat:
Die Funktion im Forum (Moderator) und die Tätigkeiten auf ebay (Verkäufer) haben nichts miteinander zu tun. Trenn' das bitte gedanklich voneinander. |
Zitat:
Zitat:
|
ja weil du der jenige bist, der das anbietet oder??? ganz ehrlich ich würde mich als MOD in einem forum schämen die auktion auch noch in dem forum preis zu geben, welches ich moderiere! kannste annehmen oder nicht! ich denke ich kann zumindest meine meinung dazu abgeben oder`??? |
aber in der regel hat der cuperino schon recht, wenn es ein aussen stehender wäre, würde hier wieder jeder schreiben, den sollte man dran bekommen, so ein arsch oder sonstige sprüche. und weil es jetzt hier einer aus dem forum ist ( egal ob Mod oder nicht ) heisst es, ja unserer CRS oder so. Ist schon nicht richtig und gut finde ich sowas auch nicht. Wenn ich bei so einer auktion teilnehmen würde, weil ich halt aus zeitmangel geboten habe und merke beim kauf das dass nur der karton ist, würde ich auch sehr ausrasten und überlegen da mal hin zufahren oder sonstiges. ;) Nur leider ist Cris hier mit der sache auf der richtigen seite. er hat es ausdrücklich rein geschrieben. ;) |
Über die moralischen Absichten kann man streiten, wirklich kooscher finde ich es auch nicht. Aber wer bei eBay mal ein Gebot abgibt obwohl er nur die Überschrift gelesen hatt hat meiner Meinung zuviel Geld... In der Auktion steht klar und deutlich das es der Karton ist, es ist nirgends im Kleingedruckten versteckt. Bei eBay sollte man sich immer alles genau durchlesen, notfalls die Auktion in Word kopieren und bearbeiten das alles zum Vorschein kommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |