![]() |
Blinker in Soßstange totgelegt - Was nun? Tach erstmal, vor einiger Zeit sind durch den Tausch der Scheinwerfer die Blinker von der Stoßstange in den Hauptscheinwerfer gewandert und die Stoßstangenblinker wurden von mir dann ausser Betrieb genommen. Nun sieht das ganze aber irgendwie doof aus, wenn da unten noch zwei Blinker rumdödeln und einfach mal nichts tun. Was kann ich da jetzt tun. Gibt es irgendwelche Tagfhrlichter, die man anstelle der Blinker einsetzen kann oder kann ich mir das ganze einfach stumpf auf Tagfahrlicht umbauen oder sonstiges? |
setz doch einfach dein standlicht da runter. |
Wäre sicherlich eine Möglichkeit, hatte ich auch schon dran gedacht, so als zusätzliches Standlicht. |
von der sache her ist der blinker nur als solcher zulässig, was du machen könntest wäre die die tagfahleuchten zu besorgen und die so umzubauen das du diese anstelle der blinker einsetzt da wäre die sache vllt sogar tüv konform ;) |
oder einfach die stoßstange cleanen und du hast ruhe |
Da wäre dann interessant zu wissen, welches Tagfahrlicht ich "ausschlachten" kann, um das Innenleben in den ehemaligen Blinker zu verfrachten. Bei der gecleanten Stoßstange wären dann die Nebler ja auch weg. |
Oder einfach Cleanen :) |
es gibt tagfahrleuchten die anstelle des nebelscheinwerfers in die stossi gehören ist sicher nicht einfach die umzumodeln das links nach recht und rechts nach links passt aber das könntest du versuchen wobei mir der vorschlag cleanen auch am besten gefällt;) |
Lackier sie in Wagenfarbe wenn du nicht cleanen willst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |