![]() |
Hella Nebler! Schlimmer gehts nich Hey! Ich weiß es gibt das Thema schon, aber ich muss es einfach loswerden.. regt mich grad so tierisch auf.. Die Nebler von Hella sind wirklich der größte scheiß dens gibt.. sorry.. Und warum? Vor 1 Woche sind mir die Hella Nebler in meinen sommergolf durchgebrannt.. (Kann ja pasiern) Zwar sind sie fast nie ein, und auto stand den ganzen winter aba naja.. vor 4 Tagen hab ich mir meine folierten Hella Nebler in meinen Wintergolf eingebaut (also ein anderes Paar, da ich zwei habe) was bemekre ich gerade.. 4 Tage drin, und durchgebrannt.. vor 1 Monat bei meinen kollegen das gleiche.. dazu kommt noch das die Teile komplett scheiße leuchten.. hab die orginalen binren drin gehapt.. die billigen ebay dinger leuchten 10000x besser und gehen auch nicht so schnell hops.. hab echt genug von dem scheiß sorry, musste ich los werden |
:shit.: Was soll da wie durchgebrannt sein? Birnen gibts am Baum oder auf dem Wochenmarkt. |
sschau in meinen showroom.. letzte oder vorletzte seite.. genau sooo |
Kenn ich ;) Ist mir auch schon passiert. Gibt bei Hella 2 Versionen...deine die kaputt geht und ne bessere. Die besser sieht aus, als ob sie aus Glas oder sowas ist. Die ist auf der Rückseite braun/gold. |
Schlechtes Licht aus den Hella-NSW kann auch von einem blinden Reflektor kommen. Sieht man aber erst wenn man sie zerlegt. Das hatte ich schon 2x. Durchgebrannt ist mir noch keiner. Ich weiß ja nicht wie oft ihr mit NSW rumfahrt :D, am besten noch mit Standlicht an, oder ;)? |
Zitat:
|
ähh das sind nunmal nebel scheinwerfer und der sinn dieser ist numal nicht weites licht zu werfern sonder breit zu streuen das vermeintlich gute licht der ebay nebler wird dir bei dichtem nebel nix bringen. |
Zitat:
|
Also, dass das Gehäuse schmilzt hatte ich damals auch, find ich persöhnlich echt krass - dass sowas auf dem markt ist. |
Zitat:
aber unterschied zwischen golf 3 und golf 4 kennste oder? :D :-lol-: |
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Hella Nebelscheinwerfern. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme! Entweder ihr packt die Birne am Glas an beim Einbau oder das Glas vom Nebelscheinwerfer ist verschmutzt, anders kanns gar nicht sein, denn sonst machen die Hella Nebelscheinwerfer ein gutes Licht, besser als das der billigen ebay Klarglasteile! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |