![]() |
geräusch beim gas geben hi! mir ist vermehrt aufgefallen das beim gas geben komische geräusche kommen. hört sich wie ein raues rauschen oder ein kratzen. motor läuft ohne probleme und sonst ist alles in ordnung. nur das geräusch nervt das hatte ich auch mit meinem alten fiat punto. bin die sache aber nie auf den grund gegangen. weiß jemand was das sein könnte? |
Kommt es mehr aus richtung Motorraum oder Innenraum? Bissl genaure Beschreibung wäre gut |
Wäre es möglich, dass diese Störgeräusche aus den Lautsprechern des Radios heraustreten? Sprich: Verschwinden die Störgeräusche, wenn du das Radio abschaltest? |
in welcher Drehzahl hörst du denn das Geräusch? Und wo? Ich tappe zwar im Dunkeln, sag aber trotzdem mal was: Könnten Teile vom Kat sein, der sich bei dir grad verabschiedet. Diese Teilchen liegen im Auspuff und verursachen ein solches Rascheln oder Rauschen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hab ich auch aber bei mir ist son blech am krümmer lose, weil mir die schraube abgebrochen ist (nach fest kommt ab :D) |
Zitat:
Ich denke, wir können dir hier aus der Ferne weitaus weniger weiterhelfen, als jemand mit etwas Erfahrung direkt vor Ort, der sich das mal anschauen kann... |
Google-Ergebnis für http://img440.imageshack.us/img440/852/motjs5.th.jpg also kann auch sein das es garnicht der krümmer ist :D ich hab keine ahnung.. auf jedenf all auf dem bild ganz vorne das teil wo der schlauch rein geht xD |
hitzeschutzblech. bau es mal ab und schau nach den schrauben/muttern?! kannst es ja leicht verbiegen an den eckpunkten um kontakte zu vermeiden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |