![]() |
ZV kapput seit ich meine endstufe habe Moin alle zusammen, ich hab ein GROSSES problem, hoffe ihr könnt mir helfen: Ich hab mir gestern ne Endstufe eingebaut, ist auch alles richtig verlegt, und nach dem Einbau geht meine ZV mit und ohne FFB nicht mehr, hab die ZV und FFB jetzt getrennt, so dass ich manuell noch aufschließen kann.. Aber das ist ja auch keine Dauerlösung. Die FFB ist eine Von Waeco, speziell vür Golf3 Freue mich auf eur Antworten, Merci! |
ehrlich gesagt kann ich mir nur vorstellen dass beim einbau irgen ein kabel von der ZV-Pumpe beschädigt wurde ist vllt mein verlegen passiert weil die kabel auch unter den einstiegsleisten entlang gehen... oder direkt an der pumpe der stecker raus... !?!?!? kann nur sowas sein.... kann mir nicht vorstellen dass es was anderes ist wenn die endstufe richtig angeschlossen ist.... endstufe nur für SUB oder Kabel auch in die Türen verlegt ???? |
das habe ich auch gehabt und habe mir jetzt motoren rein gemacht das kann auch das steuergerät sein ZV Pumpe |
aber was soll das mit der endstufe zu tun haben ???? |
weiß ich ja nicht :-) ich queck das jetzt alles nochmal durch, heute nachmittag weiß ich hoffendlich mehr... |
hab den fehler: Als wir die kabel für die endstufe durch den motorraum gezogen haben, ist uns der grüne schlauch der ZV für die linke tür abgegangen. also konnte die pumpe keinen druck aufbauen. Ende! |
zum glück..... ;-)..... aber ich war mit meiner vermutung ziemlich gut ;-) :D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |