![]() |
Weiße Kennzeichenbeleuchtung (LED) Erlaubt??? Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob diese Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt sind, weil ich die will und aber sicher sein will das sie erlaubt sind danke gruß |
Zitat:
trotzalledem haben es viele ;-) ... |
Erlaubt? = TÜV-Konform? = StVo-zugelassen? wenn du diese weißen Birnchen (Sofiitten, SMD u.ä.) meinst: NEIN! wenn du die originale Beleuchtung von BMW meinst: JA! |
Danke schon mal son piss weis auch noch jemand warum oder kann man die beim TÜV eintragen lassen |
So wie ich es hier im Forum gelesen habe nicht direkt ;) Du kannst dir beim BMW Händler die Gläser, also die Abdeckungen holen und die Aussparung, wo die normalen sitzen anpassen. Dann darfst du weißes Licht reinmachen. Gibt auch ein Tut hier im Forum. Kann sein, dass ich mich jetzt auch vertue, aber ich meine schon. |
stimmt... original vom BMW, Porsche ... diese sind mit Prüfzeichen... zugelassen... ich denke aber, du meinst diese Birnen, in denen 5 LEDS schlummern... 1zu1 tausch... diese sind nicht zugelassen... werden bei ebay aber massig angeboten... |
Zitat:
10Zeichen |
nein nicht die in ebay beim mir in der stadt verkauft ein bosch händler so kleine birnchen (LED)s sehn genau so aus wie die serien aber leuchten halt weiß nicht die mit den 5 led s zu den von porsche gibts ei denen birnchen die beim 3er golf reinpassen... gruß |
Zitat:
"""Danke schon mal. so ein piss (scheiß). weiß auch noch jemand, warum (warum sie nicht zugelassen sind) oder kann man die beim TÜV eintragen lassen?""" |
^^ :-) |
Zitat:
Es is spät und hab lang gearbeitet, da hab ich echt kein Bock mehr, mich noch dermaßen zu konzentrieren :D :D:bier: |
Wer weiß, warum Frauen zu zweit auf's Klo gehen? w00t Wird schon seinen Grund haben, warum es nicht eingetragen werden kann. Und wenn es nicht eingetragen werden kann, dann gibt es auch keine Möglichkeit es eintragen zu lassen. So bidde: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...e-zeichen.html |
alles klar dank das reicht mir schon...af |
wieso nimmst net einfach motorrad kennzeichenbeleuchtung die gibt es legal mit e prüfzeichen und led kosten zwar bissl was aber sind zugelassen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |