![]() |
woher Leder bekommen? Ich möchte mir ne neue Handbremshebelmanschette Nähen lassen und brauche dafür schwarzes und blaues (Kunst-)Leder Habt Ihr ne Ahnung, woher ich (Kunst-) Leder bekomme, welches genauso aussieht, wie das Colour Concept blau? |
in jeden stofffachgeschäft ;) also da hatten proof und ich sein kunstleder für die mk her lg |
und die wissen dann auch, was das Colour Concept für Leder ist !? Ich möchte ja den gleichen Farbton, sowohl bei schwarz, als auch bei blau haben |
kann ich dir nicht sagen muste in sonen laden fahren und denen sagen/zeigen was du willst |
ok, müsste ich dann halt ein Muster mitnehmen ... |
genau ... kanns dir halt ned versprechen bin kein lederprofi und so:P^^ |
naja - immerhin schonmal ein Ansatz, den man verfolgen kann! Danke! |
jop kein problem, dafür is das forum doch da;) |
so hab ich mir das gedacht :bier: |
Echtes leder in schwarz kannst du von mir beziehn aber bei dem blau brauch ich ne probe hab keinen cc im freundeskreis und müsste auch beim lieferanten erst fragen. |
was kostet denn sowas dann? Schade, dass Du nicht aus der Nähe bist - würd ja schon gerne dort vorbeifahren, wo ichs kaufe... |
probier es doch mal bei einem Sattler in deiner nähe? |
ja, das würde ich jetzt als zweites tun, nachdem ich beim "Stoffhändler" war. Sattler hat immer so nen teuren Beigeschmack |
Oder im Wertstoffhof nach einer entsorgten blauen Ledercouch gucken. PS: Hast du als Farbton auch L59Q? |
Hmm .. ich glaub, da komm ich nicht so gut ran ... Nein, es ist LW5Z - Jazzblue Perleffekt |
Leder zuschnitte solltest du bei ner autosattlerei eigl zu fairen kursen bekommen das teure ist immer das machen lassen. Die halbe haut schwarz bekomme ich für 80 eur das sind dann ca 2,7 qm sonderfarben sind etwas teurer. |
Ich empfehle die Münchner Autostoff Handel GmbH - da habe ich mein Leder auch gekauft - Toll! mah - Mnchner Autostoff Handel Zitat:
|
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach passendem Leder für meinen grünen Colour Concept. Leider habe ich bis jetzt nix gefunden, auch beim Sattler nicht. Habe mir jetzt Flüssigleder anmischen lassen um das abgenutzte Leder neu einzufärben. Hoffe das funktioniert. Grüße |
Zitat:
Ich brauche ja nicht viel - dann würde ich Dir das ggf. abkaufen oderso? |
Zitat:
Colour Concept-Kompatibilität - keine Ahnung. Daher der Vorschlag des Farbmusters. Gerne kannst du das Leder haben, wenn der Farbton passt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |