![]() |
Wasser geschluckt? Guten abend, Hatte eben ein komisches Erlebnis. Bin mit ca. 40km/h durch eine große Wasserpfütze gefahren...(fragt nicht warum war halt so, sah man auch schlecht^^) auf jeden fall ging danach mein Motor aus.... ich gleich rechts rann und probiert ob er wieder an geht aber es ging nicht. kann es sein das Wasser in den offenen Sportluftfilter gekommen ist? Der Motorraum war auch komplett nass! 10min später ging er sofort wieder ohne mucken an und ich konnte ohne weiters nach hause fahren. jemand ne Idee? mfg nico |
Da ist bestimmt genügend Wasser an Deine Zündeinheit gekommen . Da der Motor warm war ist alles wieder verdunstet. |
hatte das problem auch letzten sommer. wenns geregnet hat und ich pech hatte ging mein auto einfach aus... hab dann rausgefunden das es bei mir am zündverteiler lag. hab ihn erneuert und seit dem keine probleme mehr ;) kostet auch nicht die welt |
jap kling verdammt nach zündverteiler kappe, mach die mal etwas nass und starte mal wenn es da funkt austauschen, hatte ich auch schon ist nicht teuer mach gleich den läufer mit mfg. |
hatte das problem auch mal nach ner motorwäsche war auch die verteilerkappe |
Kann ich nur bestätigen, hatte auch mal ne Begegnung mit ner großen Pfütze, danach war dann erstmal das auto aus, trocknen lassen und schon lief er wieder! :D //letztes Jahr dann den Zündverteiler gewechselt und nu ist das Problem weg. |
Alles klar vielen dank jungs! werde ich gleich auf die Liste schreiben mfg nico |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |