![]() |
Lenkradsperre lösen Hey ich hab ein problem,und zwar ist mir heute morgen etwas sau blödes passiert...ich habe eingeparkt den schlüssel rausgezogen und dann am lenkrad gedreht weil mein rad schief stand -.- najaa auf jeden fall lässt sich jetzt der schlüssel nicht mehr drehen..hat irgendjemand eine idee wie ich die lenkradsperre rausbekomme ohne in die werkstatt zu fahren?? im vorraus schon mal danke :) |
ähm lenker hin und her bewegen und gleichzeitig schlüssel drehen würde ich sagen oder meinst du etwas anderes? |
Also.. sowas hab ich in der Fahrschule gelernt. Wurde sogar bei der Praktischen Prüfung gefragt wie man das Auto -sichert und - entsichert. |
nein dass meine ich,wollte mich nur mal informieren was man machen kann falls dass nicht klappt...probiers aber nachher mal aus ;-) merci |
Hab ich jetzt in der Fahrschule nicht beigebracht bekommen, deswegen war ich beim ersten mal, als die Sperre drin war etwas überrascht :-lol-: Aber die Lösung wurde oben schon genannt. Schlüssel ins Schloß, versuchen zu drehen und am Lenkrad drehen, dann wird sich der Schlüssel schon drehen ;) Muss aber sagen, dass der letzte Satz einwenig lustig klingt. Weil, wenn du in die Werkstatt FÄHRST um das Problem zu beheben, werden die blöd gucken^^ |
ich hab einen schein zwar noch nicht lange aber ja ne^^ausadem bin ich ein mädchen kenn mich da halt nicht so aus sry |
Hinschieben ohne Lenken ??? ;-) liegt die Halle wohl genau gegenüber und hoffentlich die Einfahrt auch *fg* sorry ist mir auch schon passiert als ich meinen Schein frisch hatte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |