![]() |
mehr turbo sound hey leute will mehr turbo sound bei meinem tdi geht das vl mit einem blow off ventil?Mfg |
Lass dir von Crs das Turbofpeiffen aufnehmen, kaufe diese CD für 20€ ( schnapper o0 ) und lass sie im CD Radio hoch und runter düdeln, am besten mit einer Armada von 3-Wege Coax-Systemen auf der Hutablage. Nein, im Ernst. Beim Diesel kannst es knicken. PS. Suche ;) |
gibt für die diesel fzge nen elektronisch gesteuertes, glaube das kam so ~ 150€ |
offenen sport luffi und schon hast nen geilen turbo sound :) |
Zitat:
|
nene bei nem ehemaligem kumpel beim 3bg 1.9 tdi nen kn 57i kit drauf gebaut und richtig geiler turbosound war die belohnung :) |
also richtig geiler turbosound bei nem diesel find ich schon ironie pur ^^ |
Beim Kumpel seinem Vectra c Caravan find ich das Pfeifen klasse. So und jetzt steinigt mich:D |
Größerer lader, ander LLK usw... müsste auch mehr sound bringen. Is immer die Frage, wie man Sound definiert. Aber probier als erstens mal ein 57i Kit aus, dann hörst ja, ob sich der sound verändet. lg |
bevor was kaufst, mach einfach mal den luftfilterkasten weg, spann ne strumpfhose oder was drüber und fahr mal um den block, dann weisst wie sichs anhört mit nem offenen luftfilter.. wenns dir net gefällt, kasten wieder hin. geld sparen und sich damit abfinden dass ein diesel ein diesel ist. |
Was meinst du denn mit Turbo Sound? Soll der Lader mehr Ansauggeräusche machen oder hättest du gern ein zischen beim schalten? Wenn er einfach mehr dröhnen soll, dann mal etwas am Auspuff ändern. Größer Rohrdurchmesser wenig/kleine Dämpfer und ordentliches Endrohr. |
Einfach mal die Ölleitung kappen und warten bis der Turbo trocken läuft, was meinst was er da für Geräusche von sich gibt? Da dreht sich jeder um! Ein Diesel ist ein Diesel. Wie beim 6er GTD ist ein Wenig Sound nur durch eine gescheite Abgasanlage rauszuholen. Innen hört es sich kerniger an, aussen ist es dennoch ein Diesel! |
Zitat:
|
ach ausm diesel gescheiten sound rausholen....is irgendwie en wiederspruch in sich selbst |
Zitat:
allein der 150ps pd motor audm 4er / a3 etc ist gechippt schon was ganz feines! ps: YouTube - Sandzak Street Race: Golf 3 VR6 vs Golf 3 1.9 TDI 150 hp |
kann mich mit diesel einfach abolut nich anfreunden un kanns, allein wenn ich des geratter von den teilen hör stelln sich die nackenhaare auf ^^ |
Da muss ich dir recht geben;) |
ich meine das pfeifen ich hab schon sport lufi drine aber da is nur so ein lautes ansauggeräusch das mag ich nicht ! von meinem bruder der skoda oktavia 1.9 110ps hat genau den ton aber bei dem ist alles original! |
Ist der Skoda auch ein Diesler? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |