![]() |
Auspuff schweißen, EFH kabelbruch, Jemand aus Berlin und Umgebung der helfen kann? Hi Leute Ich habe das problem das nach dem Winter meine Auspuffanlage undicht geworden ist. Man hört das es unten von der seite eine bischen zischt aber man sieht keine Abgase die kommen wie gewohnt aus dem Esd. Ich denke mal da wird irgendwo ein kleines Loch sein was bestimmt geschweißt werden muss. Ich wollte mal fragen ob jemand hier aus Berlin/Umgebung ist der mir da helfen kann und es für kleines Geld machen kann? Ich hab leider keine ahnung davon und kann auch nicht schweißen. Das zweite problem ist der Fensterheber auf der Fahrerseite, wenn ich den Knopf drücke höre ich nur ein komisches geräusch und manchmal geht stattdessen mein Schiebedach auf. Hab schon gelesen das es wahrscheinlich ein Kabelbruch ist beim Massekabel. Bei den hinteren beiden Scheiben ist es so das sie manchmal aufgehen und manchmal passiert nix. Die Motoren sind in ordnung man hört sie klicken, ich denke da wird es sicherlich auch irgendein Kabelbruch sein. Nun wollte ich noch fragen ob jemand mir da evt helfen kann da ich keine ahnung von Elektrik habe? Wäre echt super, dann kann ich mir den Werkstattbesuch sparen und so mit zu machen und zu schauen wie es repariert wird find ich auch interessanter als einfach den Wagen in einer Werkstatt abzugeben. Natürlich sollt ihr es nicht umsonst machen das ist klar da würde sich auch sicherlich niemand hier melden :) Danke schonmal Mfg smoky |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |