![]() |
GTI 20 Jahre Jubi Sitze und Rote Gutre hallo,.... ich biete in eBay sehr gut erhaltene Sitzausstattung vom Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi an ohne Löcher, Flecken oder ähnliches ... anschauen Lohnt VW Golf 3 GTI Jubi 20 Jahre Innenausstattung Sitze Rar bei eBay.de: Innenausstattung (endet 25.04.10 21:01:11 MESZ) und dann noch die dazugehörigen roten Gurte in einer anderen Auktion VW Golf 3 GTI Jubi 20 Jahre Edition rote Gurte TOP RAR bei eBay.de: Innenausstattung (endet 25.04.10 21:01:05 MESZ) |
hmmm,.... würde ich sogar in mein cabrio bauen,.... aber du zerschneiden sind die vieeeeel zu schade....... |
Wenn du sie Zerschneiden würdest ,würdest du hier gesteinigt |
deswegen gebe ich ja die chance,... damit sie lieber jemand bei ebay ersteigert.... :D währe auch nur die rückbank diezerschnitten werden müsste,..... aber dazu sind die sitze in einem zuuuuu guten zustand...... und ohne rote sitze brauche ich an meinem blauen auto auch keine roten gurte.. |
die schönen sitze ..... |
geduld, geduld. meist gehen die auktionen erst ein paar minuten vor schluss richtig hoch! gutes vorzeichen dafür sind viele beobachter! |
jaaa ich weiss...... ;-) ich habe keine gedult wenn es um sowas geht... :D:D:D: |
viel zu billig.... :-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |