![]() |
Suche erfahrene Hand für das beseitigen der quietschenden Bremstrommeln(bei Balingen) Hallo Zusammen, ich suche jemanden (wie der Threadname schon sagt) der mir dabei behilflich sein könnte das Quietschen meiner Bremstrommeln zu beseitigen. Die quietschen nämlich lautstark bei wirklich "jeder" Bremsung. Ich habe das Tutorial ( http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...eseitigen.html ) gelesen aber: 1. Fehlt mir das passende Werkzeug 2. Die nötige Kenntnis um das alleine zu bewerkstelligen daher suche ich jemanden mit dem ich das zusammen machen könnte ;) Ich könnte das zwar von einer Werkstatt machen lassen - aber ich möchte dabei auch selber Hand anpacken und zuschauen - damit ich auch mal etwas dazulerne :) Ich wohne in Balingen (Plz: 72336) und wäre bereit in einen Umkreis von 100 Kilometer zu fahren :) Wäre echt super - könnte mir da jemand zur Hand gehen! Über die Vergütung kann natürlich gesprochen werden (: Lieben Gruss, Chris PS: Ich wusste nun nicht in welches Forum ich das schreiben soll - hoffe das ist richtig ansonsten verschieben :) |
Würds ja machen, ist nur etwas weit entfernt, ich vermute, dass dir 550 km zu weit sind^^. Was fehlt dir denn an Werkzeug? |
Zitat:
Naja mehr als ein Knarrenkasten und einen Imbusschlüsselsatz sowie Kreuz und Schlitz Schraubenzieherset habe ich nicht. Selbst wenn ich es hätte, könnte ich das nicht... Daher suche ich ja auch jemanden der dass kann und mit mir da zur Hand geht :) Hoffe es meldet sich noch jemand hier ausm Umkreis :( |
Na dann mal noch viel Glück bei der Suche. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |