![]() |
Lohnt es sich... Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu meinen Golf.. Seit Dezemer besitze ich einen Golf 3 GT,er ist Baujahr 1993 und hat 164000km gelaufen,ich bin dann zum tüv und da hat man mir gesgt das ich vorne link und rechts den schweller lassen muß gesagt getan hat jetzt wieder 2 Jahre tüv... so und jetzt ist bei mir die Zylinderkopfdichtung defekt und am krümer stimmt auch was nicht,meine frage ist es lohnt sich es das ganze zu reparieren,muß dr zylinderkopf plangeschliffen werden und wie hoch ist die lauf leistung für diesen fahrzeug typ ??? danke für die antworten im voraus !! |
Krümmer kostet so gut wie "nix" ZKD kannst du auch selber machen, wirst du am günstigsten bei wegkommen und lohnt sich -meiner meinung nach- auf jeden Fall bei dem KM-Stand. Greetz |
also ne ZKD in ner Werkstatt machen zu lassen kostet so um die 500€. da musst du für dich selber wissen ob es sich lohnt. Wenn du es vielleicht selbst machen kannst kommst du natürlich sehr viel günstiger weg und es würde sich auf jeden fall lohnen die Dichtung neu zu machen. mfg |
such dir jemanden aus deiner nähe der so zeug neben her macht ... gibt genug die sich was nebenbei verdienen wolln. also ich würde das soo machen wenn ich keine ahnung von sollschen dingen habe... dann kommste über die auch meistens günstiger an ersatzteile..usw dran... gruß |
Ich geh davon aus das du nen ABS Motor hast, hab schon welche gesehen die über 300.000 KM gelaufen hatten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |