![]() |
Fahwerk Frage Moin,ich hab ein Kollegen und der verkauft sein Fahrwerk er hat einen vento gt mit'n 2,0l drin und ich hab einen Golf 3 Gt 1.8l passt das Fahrwerk? MfG |
Hi, jo das sollte passen... soweit ich weiss passen die Fahrwerke von den verschiedenen Motorisierungen alle untereinander! Nur die Syncro Fahrwerke sind anders! Gruß Matthes |
Ja müsste passen. Must nur schauen ob ihr die selben Domlager habt. Nicht das einer die großen Lager hat und der andere die kleinen. Dann passt das nicht. Sind den die federn noch i.o. also nicht verrostet, so das man die Nr. noch lesen kann? Sonnst hast du Prob. beim eintragen. mfg |
Gesehen noch nicht aber das ist grad mal 1jahr alt und voll das Schnäppchen |
was soll es denn kosten=?! |
Zitat:
mfg |
Das ist nen FK genaueres weiß ich jetzt nicht aber wird kein schlechtes sein.100€soll das kosten |
Zitat:
Und warum will er es rauswerfen? |
Schlachtet sein vento und brauch wohl schnell Geld |
FK ist scheiße habe ich auch das liegt wie ein gokart da musst erst ma 300 killo hinten reinladen bis das Fahrwerk ein bisschen einfedert. |
Zitat:
bei 300 Kilo wird er nicht mehr federn sondern aufliegen! Baust Du eigentlich jedes Wochenende ein neues ein, anders kann ich mir Deine vielfältigen Erfahrungen nicht erklären!? |
ne meiner federt ab 300Killo nur par mm nach unten, hate heute das Auto voll besetzt mit Erwachsenen. Ich glaube das fahrwerk ist kaputt oder einfach zu hart, der sringt auch bei jeder kleinen unebenheit muss mal weichere dämpfer besorgen weil die muss man ja nicht eintragen. |
Zitat:
|
es ist so warum sollte ich sonnst 6 Seiten drüberschreiben das mein fahrwerk zu hart ist, bin schon bei anderen leuten mit gefahren mit tiefen und harten fahrwerken aber die federn viel mehr als meins, die anderen federn z.b. bei kanalldeckeln. Welches fahrwerk wäre weich, ich hatte mal nen Polo 6n mit 35mm eibachfedern wen ich 4 geträngekisten drin hatte dan waren die hinterreifen totall im kotflügel verschwunden aber ich will wieder vorne 60mm bei meinen golf. |
Zitat:
|
oder muss ich da die orginal Federwegsbegrenzer von VW kürzen, habe gehöhrt das ma da was kürzen muss, irentwas stimmt doch an den fahrwerk nicht andere fahrwerke sind doch auch totall weich und liegen gut in kurven. Ich muss echt irgentwas am fahrwerk ändern aber will halt für das alte auto geh 400 Euro Fahrwerk reinbauen, bitte grat bei nen gebrauchten KW Variante 2 mit das ja härteverstellbar ist ja gutes Fahrwerk oder falls das wird. |
Jungens, es reicht mal jetzt, nech? MFG |
Zitat:
Wäre ja so, als wenn ich meine Koni's auf weich stelle, zum Tüv fahre ( nach Deinen Aussagen ja nicht eintragungspflichtig), und zu Hause wieder zudrehe auf Hart. wer hat Dir denn diesen Müll erzählt, dass man weiche Dämpfer nicht eintagen lassen muß? (In Zusammenhang mit Federn) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |