![]() |
Bitte schließen. Danke. Hallo erstmal, ich hab in meinem Golf 3 folgende Komponenten verbaut: Dietz Cap 1F ( der Blaue ) Clarion Radio CZ209 Carpower Wanted 4/320 Verstärker Pioneer TS E 170 Boxen + 4 einzelne Chinchkabel, sprich 2 Pärchen + 35cm² Durchmesser Stromkabel Problem ist folgendes: Ich hab alles soweit ordnungsgemäß angeschlossen und das ganze dann ausprobiert. Leider kam rein gar nichts aus den Boxen, also hab ich mich mit einem Messgerät ausgerüstet und bin nach dem Ausschlussverfahren dran gegangen Alles zu testen. Radio funktioniert, auch über die Chinchkabel, das Frontsystem funktioniert auch. Folglich war ich der Meinung es müsse der Verstärker sein, woraufhin ich ihn eingeschickt hab und die Antwort bekam, dass er fehlerfrei funktioniere. Nun weiss ich nicht mehr weiter, weil sich die Endstufe ja über Remote einschaltet und POWER leuchtet. PROTECT bleibt aus, wie es sein sollte. Sicherungen sind auch in Ordnung. Eingestellt hab ich sie wie in der Anleitung Bedienungsanleitung MONACOR WANTED-4-320 - Gebrauchsanweisung MONACOR WANTED-4-320 - Englisch - Diplodocs in Abbildung 5. Oder kann es doch an einer anderen Hardware liegen? Danke schon eimal im voraus. |
Also wenn die Endstufe wirklich strom bekommt würd ich mal austesten ob das chinchkabel vom Radio zur Endstufe i.O. ist ... evtl. mal mit mp3player und adapterkabel( chinch auf Klinke probieren)... |
also hab heute nochmal alles überprüft, v.a. weil das Display vom Cap nemmer geleuchtet hat, und festgestellt, das bei der Remoteleitung nur schwache 0,03 V ankommen. ab und an kommen auch Stöße von 2 V, aber die werden wrs auch net reichen um Cap + Endstufe anzuschalten. Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte? |
Hast du mal an der Endstufe 12V nachgemessen? und dann die gleiche Masse für remote kabel genommen? Ich hatte das Problem bei der Endstufe hatte ich nur 2V genau wie bei Remote ergebnis war schlechter Masse kontakt. |
Habs etz rausgefunden, irgendwie hat das weiß-blaue Kabel, kP was es is, nur 0,03V. Also hab ich das Remote jetzt an Zündpuls gelötet und funktioniert einwandfrei^^ Danke nochmal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |