golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Tuning KFKA - Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (http://www.golf3.de/showthread.php?t=72969)

Fanboy 15.04.2010 20:00

Tuning KFKA - Kurze Frage - Kurze Antwort Thread
 
Ich möchte hiermit einen KFKA thread eröffnen weil ich sowas in der art hier im Forum nicht gefunden habe.

Also für alle die es nicht kennen KFKA steht für Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Jemand stellt eine frage die nicht unbedingt einen neuen Thread braucht und alle geben Antworten wen sie wollen.

Also ich mach mal den Anfang.


Hat jemand erfahrung mit dieser Front?

KLICK

Möchte sie an einem Vento Verbauen.

hat auch jemand erfahrungen wie es aussieht mit der Eintragung beim Österreichischen TÜV hab mit sowas keine erfharungen und weiß gar nicht wie sowas abläuft.


Mfg.

JackieZ 15.04.2010 23:33

Die Idee zum Thread ist gut, aber dann sollten die Fragen wirklich KURZ sein und nicht so speziell, wie deine Frage ;)
Für deine Tuning-Stoßstange würde ich an deiner Stelle wirklich einen extra Thread aufmachen oder dich z.B. hier dranhängen: http://www.golf3.de/pimp-my-golf/728...ossstange.html

Was diesen Thread angeht... hier könnte ich mir so Fragen vorstellen wie: "Bekomme ich 205/45/16 Reifen auf eine 8Jx16 Felge?" oder ähnliches ;)

utti1887 22.05.2010 14:31

Dann möchte ich den Thread hier mal nutzen... :)

Wie finde ich die ET einer Felge heraus?!

Cyprien 22.05.2010 14:33

Steht auf der Rückseite der Felge meist irgendwo eingestanzt, bei einigen Felgen auch vorne, wenn du den Felgendeckel abnimmst

utti1887 27.05.2010 18:42

Was'n mit Tuning3er passiert?

Teletubby 27.05.2010 18:46

Das frage ich mich auch.

takumi 27.05.2010 18:52

Auf Zeit gesperrt;)

Steht zumindest in einem seiner Thread´s, warum? keine ahnung!

EDIT: hat aber glaub nichts mit tuning zu tun, gehört doch eher in Member oder VIP Forum.

AgentBRD 27.05.2010 19:02

Zitat:

Zitat von utti1887 (Beitrag 893779)
Was'n mit Tuning3er passiert?

Kurze Antwort: Tuning3er sehen wir erst am 09.06. wieder. Er macht ein kreatives Päuschen.

Kurze Frage: War das auch eine Tuning-Frage?

utti1887 27.05.2010 19:09

In seinem Namen steckt doch Tuning...ähäm..wollte jetzt nicht extra einen Fred eröffnen. Kann gerne wieder entfernt werden das Ganze :)

Cyprien 28.05.2010 10:04

Warum macht Tuning3er n kreatives Päuschen? Bin doch so sensationsgeil :>

quattro-RS90 28.05.2010 10:11

Zitat:

Zitat von Cyprien (Beitrag 894279)
Warum macht Tuning3er n kreatives Päuschen? Bin doch so sensationsgeil :>

http://www.golf3.de/golf3-member/751...tml#post894124

Joker369 28.05.2010 10:16

Gibt es ein bestimmte Maximalstärke an Spurplatten die ich eingetragen bekomme.
z.B. nich mehr als 20mm jede Seite oder so. ?

Cyprien 28.05.2010 10:39

Musst mal im Gutachten deiner Felgen schaun. Da steht drin wie viel Spurplatte möglich ist, bei meinen Keskins sinds z.B. nicht mehr als 2% von der Felgenbreite

GT_Variant 28.05.2010 11:28

Ist es leicht bei den In.Pros mit Blinker die LED Birnen von beiden inneren Standlichtringen zu wechseln??? Oder muss ich da nochwas aufschreiben etc.?

gti-gott 28.05.2010 11:33

also die in.pro´s haben normale birnchen in den ringen, keine led´s

das sind standlichtbirnchen von mercedes.

ausbauen is schon nen akt hab da fast ne stunde gefummelt bis ich eine raushatte.

den zweiten ring hat dann nen kollege gemacht, der hat aber auch so kleine "hebammenfinger" da ging das schneller;)

GT_Variant 28.05.2010 11:35

Okay, geht nämlich um einen kauf, dort stand nämlich LED bei und das man die wechseln muss.

takumi 29.05.2010 17:45

So dan nutze ich diesen Thread auch mal.

Was für Birnen sind in den In.Pro G4 Look Scheinwerfer drin, egal ob mit oder ohne Angel Eyes, also die mit intiegrietem Blinker die so ziehmlich jeder drin hat der ne cleane Front hat.
Welche Sockel die eben haben, H1,H7,Glassockel,Metallsockel.........

Blinker ??
Standlicht??
Abblendlicht ??
Fernlicht ??

ich brauch alles;)

EDIT: hat sich erledigt.

Gti-16v Driver 29.05.2010 20:28

bekommt man die kleinen luftfilter eingetragen? eher nicht oder?

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1275157604.jpg

Gollo3 29.05.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Fanboy (Beitrag 858005)
Ich möchte hiermit einen KFKA thread eröffnen weil ich sowas in der art hier im Forum nicht gefunden habe.

Also für alle die es nicht kennen KFKA steht für Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Jemand stellt eine frage die nicht unbedingt einen neuen Thread braucht und alle geben Antworten wen sie wollen.

Also ich mach mal den Anfang.


Hat jemand erfahrung mit dieser Front?

KLICK

Möchte sie an einem Vento Verbauen.

hat auch jemand erfahrungen wie es aussieht mit der Eintragung beim Österreichischen TÜV hab mit sowas keine erfharungen und weiß gar nicht wie sowas abläuft.


Mfg.


hab ich zuhause liegen is net schlecht nur net ganz so passgenau (die von meinem hersteller) .... aber des kannst hindrücken und dann verschrauben .. also geht schon und sieht find ich gut aus

ähm ich hab grad geseh dass die aus gfk ist ..... meine ist aus weichem kunststoff ... also bricht net gleich wie gfk

utti1887 30.05.2010 14:11

Brauche für meine neuen Felgen Schrauben mit den Dimensionen M12x1.5x28!
Auf der Internetseite, wo ich meine falschen Schrauben bestellt habe, gibt es allerdings nur die Größe M12x1.5x29! Macht das einen großen Unterschied oder kann ich die bedenkenlos bestellen??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin®