![]() |
Newbie an Bord, mit ein paar Fragen... Guten Morgen Leute, ich wollte mal ein allgemeines HELLO in die Runde brüllen und mich mehr oder weniger im Forum vorstellen. Mein Name ist Andy 23 Jahre jung und komme aus dem Raum Mittelhessen. Ich habe vor kurzem einen Golf 3 Variant 1,8l 90 ps Vergaser bj 97bekommen und mich direkt mal hier im Forum angemeldet. Ich wollte hier und da ein paar Dinge selbst machen und wie ihr euch nun sicher vorstellen könnt hab ich enorm viele Fragen und hoffe das ihr Profis mir hierbei weiterhelfen könnt. Hier meine ersten Fragen^^ Was ist der Unterschied zwischen einem Vergaser und einem Einspritzer Motor? Wie kann ich ein wenig mehr aus dem Motor rausholen? Ich bräuchte eine neue Windschutzscheibe, muss ich hierbei die obere Leiste an der Scheibe mittauschen LASSEN? Gibt es irgendwelche Golfkrankheiten von denen ich wissen sollte? Bzw auf das ich achten soll? Euer Sadomasopilami |
Willkommen im Forum. Wichtigste Regel. "Suche" benutzen. Zu Deinen Fragen findest zu X Threads, die Deine Fragen beantworten. Viel Spaß hier im Forum. |
|
OK hast recht sorry werds mal versuchen, nur ist es immer schwer wenn man in einem Forum neu ist bei der Menge an Suchergebnissen rauszufiltern was nun hilfreich ist und was nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |