![]() |
1,9 TDI-Sportauspuff- Hat jemand ein TDI mit Sportauspuff??? Ich wollte fragen ob das überhaupt was bringt??? Wenn ja welcher Pott??? MFG 1redbull |
wirste nich wirklich was von merken bei deinem motor ;). wenn du leistung willst dann lass ihn chippen. mfg |
chip jetzt noch nicht!!! Aber kann ich ein bisschen sound erreichen weil standart klinkt er scheiße!!! |
sound bei nem diesel? wohl eher nicht ;). Kannst dir zwar nen ESD holen und er hört sich "anders" an, aber gut ist was anderes. |
kannst noch nen sportluftfilter verbauen denn verstärkt er das ansaug geräusch aber ob es das ist was du suchst weis ich nicht!! Grüße |
hab ne Komplettanlage auf meinem 1Z dran gehabt. Die hat sich wirklich gut angehört für nen Diesel! Hier mal ne Soundfile von meinem alten: YouTube - Golf 3 TDI Colour Concept Sound Part 1 http://www.youtube.com/watch?v=xlSppZI8c4s&NR=1 is halt ne schlechte Aufnahme, aber man kanns erkennen... Der hat aber an allen Ecken und Enden gerostet und es musste einfach ne Neue her. Hab mir ne Gruppe A Anlage von Bastuck ab Kat geholt. Man hört absolut nichts mehr! Da natürlich VSD, MSD und ESD alles wegfressen an Sound(der wenige), braucht man auch nicht wirklich viel erwarten. Erst wenn die Anlage älter ist, frisst sich die Dämmwolle langsam weg und er wird lauter... Oder du machst sie gleich raus, aber das ist bekannterweise nicht legal und dazu gibts auch schon genug Themen. |
ich wollte nur esd! wieso hört man bei der jetzigen anlage fast nix mehr??? |
Guten Klang bei Turbo-Motoren hinzukriegen ist schwer,egal ob Diesel oder Benziner,da der Abgasturbolader den Abgasstrom glättet. |
ich hatte selber mal nen tdi!!! aber nen sportauspuff bring garnichts weder sound noch leistung!!! es sei denn du änderst das gesamte motormangment ( chip) das bringt dir leistung aber auch kein sound! |
Zitat:
|
Zitat:
Falls du noch überhaupt bisschen was rauskitzeln willst, bedenke Folgendes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Einzige, was ich zu der Anlage weiß, is dass sie nicht leergeräumt war. Alles was draufstand war B*B, mehr nicht War von meinem Vorbesitzer... Ich war natürlich stolz wie Oskar, die hat sich echt gut angehört, M!lan und Pat...könnens bestätigen :D Aber wenn der Klump rostet, muss er irgendwann weichen... :( |
So eine scheiße schönaussehndes auto wo net röhrt kommt kacke!!! vllt kauf ich mir ein esd das es jedenfalls a pissle röhrt |
rausgeschmissenes Geld 1redbull, glaub mir... Wenn schon, dann richtig! Kauf dir ne alte Bastuckkomplettanlage, dann wirst du deinen Spaß haben. Wenn du ganz ausgefuchst bist, machst du ne MSD-Atrappe rein. Davon halte ich allerdings nix und ist nicht legal... |
Zitat:
Habe mein ESD jetz wieder gegen einen originalen TDI ESD getauscht ... aber halt aufn Benziner ... Wenn ick mehr Gas gebe höre ick mein Offenen Filter, wenn nicht fahre ick janz entspannt durch de Stadt ... Find ick persönlich schöner ;) muss nicht immer alles laut sein :fluestern::D Understatement :cool2: |
Den ESD bisschen leermachen ist ja net Verboten der Gesetzgeber schreibt doch nur ein Topf vor und ich habe ja den Kat oder??? |
wenst gut leer machst das keiner was sieht und nicht so laut können die nichs machen, sagst der schon alt und von fahren so leer geworden. Mein Bruder hate nen 3. BMW noch mit den Alten lauten Sportauspuff und der war so leer den höhrt man so um die 3 Killometer weit, und der wurde jeden 2 tag angehalten aber Polizisten kionnten nie was machen der hat ihnen die ABe gezeigt und dan führen sie wieder weiter. |
okay des mach ich glaub!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |