![]() |
Teurer Golf 2 Habe grat zufällig den golf hir gefunden ders doch viel zu teuer oder? Pkw-Inserat: Detailansicht |
Naja. 45er Doppel Weber Vergaser :meister: :meister: :meister: |
mhhh naja schwer zu beurteilen .. hat schon ne menge heißer sachen verbaut die auch geld kosten ... wenn ma alles zusammen rechnet ink.. der musik anlage (angeblich 5200€) denke ich schon das man auf 12-14000 € kommt mit werkstatt usw... aber ob der das jetzt im einzelnen wert ist ..?! möchte ich bezweifeln ... aber investiert hatter mindestens 10 000€ |
Reingesteckt hat er sicher verdammt viel. Und wenn er halbwegs vernünftig gefahren ist, ist er es noch wert! |
Neija... Hat aber auch nen ordentlichen Motor drin und sehr wenig gelaufen. Aber ich würde davon abraten, optisch getunte Wagen zukaufen, da du nie weißt, wie gut die verbauten Materialien angebracht sind. |
Zitat:
Naja aber er hat schon super Teile drin. Ich glaube er wusste was er macht und wie er es macht. Ein unerfahrener Tuner setzt nicht aml einfach so Edelstahlfächerkrümmer und Doppel Webbervergasser rein! |
ne ich will den nicht kaufen hab nur grat nach golf 3 gti mit 150 Ps und vr6 geschaut. |
Zitat:
aber es ist ja allgemein bekannt das man nie wieder das raus bekommt was man reinsteckt :D an kohle zumindest |
Bestimmt wegen der Hifi-Anlage :D |
Optisch ist die Karre der letzte Dreck, technisch sieht das anderst aus. |
ich würde ihn auch nicht kaufen wegen der farbe.!^^ aber als schlachtauto würde der wagen eine menge einbringen! :D |
Zitat:
Aber er hat bestimmt ne Menge mehr reingesteckt als er jetzt bekommt. Würde ich jetzt mal behaupten! Zitat:
|
ja mir gefällt die auch nicht .. müsste original, sehr tief, sehr breit und laut sein :D |
Genau :D Naja Rally Front kann schon sein :) aber rest :abgelehnt: |
Zitat:
letztens hatte ich einen alten polo g40 sehen der war meiner meinung total verbastelt .. sollte 9200€ kosten .... :abgelehnt: |
Der wird den Wagen auch nicht für den Preis verkaufen. Die gründe wurde ja hier schon genannt, es muss sich erst mal einer finden der den Wagen so nimmt wie er ist. Dem einem gefällt das nicht, dem anderen gefällt das nicht, wird also schwer den los zu werden. Es sei den es kommt eiener und sagt genau der isses. |
Zitat:
|
Der wird in garantiert los! Da wette ich drauf. Gibt viele solche Typen, die ein 'fertiges' Auto kaufen und dann damit angeben. |
Zitat:
mhh aber ein fertiges auto kaufen .. mhhh is sooo ne sache... macht doch keinen spass :D hat ma nix zu schaffe :P am we oder im urlaub ... |
Eben. ist voll langweilig. ich hab meinen gti auch mehr ode weniger fertig gekauft...leider. Jetzt kommt (hoffentlich bald) ein schicker 2er :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |