![]() |
KENWOOD KVT-627DVD JA ODER NEiiN? |
Schlecht ist das Gerät nicht,gebraucht ist immer Geschmacksache. |
ja das weiß ich selber wie siehst in verbindung eines soundsystem aus.. hört sich das gut an mit dem radio? |
Naja das ist ne Frage des verbauten Systems und des eigenen Geschmacks. Mein Kenwood Radio vor paar Jahren war ganz ordentlich,knackige Bässe weiche Höhen und relativ hoch aussteuerbar. |
ahaa okay.. und gibt es möglichkeiten vlt 2 radios anzuschließen das hier mti dem monitor udn ein weiteres? |
Theoretisch geht alles,ist nur ne Frage des handwerklichen Geschicks und deines Geldbeutels.Aber Sinn macht es eigentlich nicht. |
war nur sohen frage gerade. weil würde mir das kaufen wenn es für einen guten preis weggeht habe dann einen guten player hab im inet geguck hat gute kritik bekommen und testergebnisse und gleich das mit dem monitor:D noch ne frage kann man an dem noch weitere tft monitore anschließen beispiel kopfstützen? |
Das weiß ich leider nicht genau,musst mal auf die Herstellerseite kucken,was das Gerät für Anschlüsse hat. |
Wide Colour TFT-Matrix Display "Z-action"-Mechanismus: Vollautomatisches Öffnen/Schließen Interaktives Touch Panel mit OSD (On Screen Display) Wiedergabe von Video-DVD, DVD+/-R/RW, CD, S-VCD, MP3, WMA, JPEG Digitalausgang für Dolby Digital / dts / PCM AV-Eingang (Cinch, automatische PAL/NTSC-Umschaltung), AV-Ausgang Separater Anschluss für Rückfahrkamera RGB-Eingang für Kenwood Navigationssystem 3 Vorverstärkerausgänge (Front/ Rear/ Subwoofer) Max. Ausgangsleistung: 4 x 50Watt (MOS FET-Endstufe Google? |
|
Da bin ich als Stereofan überfragt..........es werden sich bestimmt die Profi´s zu Wort melden. |
ahja kommt dan der sound dolby raus oder wie? |
Dolby? Hä? Ich glaub du weisst grad nicht wovon du redest ;) Stereo! Und NUR Stereo! Für Raumklang alá Dolby Digital und Co. brauchst du einen Digitalen Sound Prozessor und passende GUTE Lautsprecher! Dafür bist du ohne grosse Probleme mehrere Tausender los! Nur mal so als Info. Und: JA. Der AV Ausgang ist das, was du brauchst. Da kann dann ein zusätzlicher Monitor angeschlossen werden. Alternativ kannst du auch einen Splitter einbauen, der das Signal dann auf mehrere Monitore verteilt, zB eben Kopfstützen. |
sorry hab net sohen ahung davon.. okay danke das ist doch mal ne gute antwort:D danke schön.. |
Ich von den Moni Geräten auch nicht.:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |