![]() |
Grill ohne Emblem, ganz oder teil lackierung? Hey Leute, habe an meinem Auto einen grill ohne Emblem. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich im prinzip nur die KU leiste in wagenfarbe lacken soll oder den ganzen Grill? Danke für tipps und evtl bilder Gruß Rush |
Da du ein dunkles Auto hast > Komplett Lackieren |
Ich hab ein weißes. Und da kommt ein komplett weißer Grill dran. Das ist aber Geschmackssache, glaub die meißten hätten mir davon abgeraten, hätte ich mein Vorhaben gepostet^^ |
ich bin generell immer dafür die rippen schwarz glänzend und die leiste unten in Wagenfarbe zu lackiern. sieht einfach bei jeder farbe gut aus ;) |
Mein lackierer, der mir den weiße lackiert hat, meinte das wenn der Grill aus einem billigen ABS Kunststoff ist müsse man ihn komplett lackieren. Der schwarze ABS Kunststoff würde mit der zeit ausbleichen und grau werden was ja dann nicht mehr schön aussieht, so die aussage meines Lackieres. Deshalb ist meiner komplett weiß lackiert worden, den ja jetzt ein anderer hat;) Ansonsten würde ich auch sagen komplett lackieren, entweder in Wagenfarbe oder wie bereits erwähnt Rippen schwarz und die Leiste in Wagenfarbe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |