golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Chrom im Innenraum (http://www.golf3.de/showthread.php?t=72784)

The_Chilled_Monkey 12.04.2010 17:08

Chrom im Innenraum

Tag zusammen,
ihr wisst ja bestimmt, dass es viele verschiedene Teile für den Innenraum in Chromoptik gibt. Ich hätte schon gerne hier oder da einen kleinen Akzent mit diesen setzen, besonders die Türgriffe find ich nice.
Bei ebay stöbern wir ja alle. Was ich jetzt alles an Chromsachen gesehen habe wären:

Türgriffe
Türpins
Heizungsregler
Lüftungsgitter
Rahmen für den Schaltsack
Tachoringe
Spiegelverstellknöpfe
gibt bestimmt noch irgendwas, was ich nicht gesehen habe, oder vergessen habe.

Meine Frage wäre jetzt einfach, wann ist es zuviel Chrom? Meine Meinung harmoniert schon mit den meißten Meinungen der User hier, :cool2: daher wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören.

:danke:

VW-Bube 12.04.2010 17:20

Solange du es nicht übertreibst finde ich es O.K. Aber zusehr viel Chrom auf einer Stelle, geht gar nicht. Find ich :shit.: Aber ansonsten ist nicht dagegen einzuwenden.

electro 12.04.2010 17:20

Boxenringe :P

ich finde chrom hamoniert nur wenn der Innenraum "Dunkel" Schwarz ist

Salvadore 12.04.2010 17:20

Meine Meinung..

Türpins sind schon zu viel chrom.. obowhl ich selbst den Tick hatte.. chrompins, chromgitter, chromregler..

nach 2 Monaten gefällt dir das orginale wieder besser.. glaubs mir :D

lackier den innenraum lieber.. sieht 100x besser aus =)

meine meinung..

Geben tuts da noch zum Beispiel.. Chromgriff für Handschufach..

sonst hast glaube ich alles aufgezählt.. was den innenraum betrifft..

lg

vwcult33 12.04.2010 17:52

Türpins naja mal so mal so. Wenn nicht zuviel Chrom ist gehts. Lüftungsgitter und Türöffner ok. Aber Lüftungsregler würde ich nicht in Chrom verbauen.

avax2891 12.04.2010 18:02

also ich hab tachoringe, türgriffe und türpins in chrom (alles von ebay^^)
Mit den Chromdingen siehts, find ich, gut aus, aber mehr würd ich nicht machen. Also diese Heizungsregler in Chrom find ich soooo schrecklich häßlich und sieht auch billig aus.

Gruß Fabi

The_Chilled_Monkey 12.04.2010 18:09

Ja^^ schön find ich die Heizungsregler auch nicht. Hab die einfach aufgelistet :-P
Glaub es gibt noch so 'nen Aufsatz für den Handbremshebel, der ist auch chrom.

Automatikfahrer 12.04.2010 18:14

Türgriffe find ich gut, rest wirkt zu billig

ICE-Golf 12.04.2010 18:18

ich würde sagen:

- Türgriff
- Tür Pin
- Tachoringe

aber mehr auf keinen fall... und erst recht keine lüftungsgitter ;)

Golfy Fan 12.04.2010 18:20

Ich finde Chrom wirkt generell billig.... Das sieht nur nach billigen Kunststoff aus. Also meiner Meinung nach, am besten so lassen. Wenn du was im Innenraum verändern willst, setze kleine LED's in die Türgriffmulden!
Sieht hammer aus ;)

avax2891 12.04.2010 19:07

Zitat:

Zitat von ICE-Golf (Beitrag 854830)
ich würde sagen:

- Türgriff
- Tür Pin
- Tachoringe

aber mehr auf keinen fall... und erst recht keine lüftungsgitter ;)

Meine Rede!
Chrom wirkt nicht "generell" billig, sondern es kommt auf den Artikel an. Also wenn ich mir meine Türgriffe aus Alu (hochglanz) angucke, sehen die aus wie in jedem modernerem Auto, wo die Dinger standart sind. Wenn ich mir nun ganz billige, wohlmöglich noch aus Kunststoff, wo ein bissle "Chrom
-Farbe" raufgesprüht kaufe, brauch ich mich nicht wundern, dass die einfach billig und sch**** aussehn. ( Beste Beispiel sind dafür die Heizungsregler, die einfach nur nach billigen "Bling-Bling" möchtegern Tuning aussehen.

Gruß Fabi

kurtie 12.04.2010 19:35

finde diesen chrom look eh schlecht. würde dann schon zur schöneren klasse gehen und sachen in gold verbauen. optisch viel besser und billig siehts auch nicht aus!. das ist meine meinung dazu.

Marcel-HL 12.04.2010 19:48

Also ich find Chrom lecker :D

So muss das...
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1271094412.jpg
Tachoringe, Boxenringe, Zierleiste, Lüftungsgitter, Schaltrahmen, Drücker von der Handbremse, Türöffner.
Der Schaltknauf kommt weg, der schaut nich mehr aus & vllt Handschuhfachöffner wird geändert...

The_Chilled_Monkey 12.04.2010 19:52

Hättest du auch Fensterkurbeln, wenn du keine elektrischen Fensterheber hättest?
Nee, aber bei dir siehts voll fett aus, find ich. Hast schließlich auch einen schwarzen Innenraum. Passt alles ins Konzept :meister:

Marcel-HL 12.04.2010 19:53

Ne bloß nich als diese Chrom-Fensterkurbel bei manuellen Festerhebern geht auch garnicht,
genau wie schon geschrieben die Heizungsregler: noGo!

Profigolf3r 12.04.2010 20:01

also ich hab im moment in chrom: türöffner, tachoringe und aufm G4 Schalthebel den kleien ring und die zahlen! eventuell würde ich den drücker von der handbremse noch in chrom haben wollen, gibts aber leider nicht so oft!

sieht bisher noch keineswegs überladen aus, finde ich! durch die Blau/ rote tachobeleuchtung und die chrom tachoringe hats eher was vom golf 4.

max 12.04.2010 20:36

Schick Dir morgen mal ein Bild von meinen Innenraum. Da habe ich noch Heizungsringe sttt Chromknöppe

Niklas90 12.04.2010 20:43

wo kriegt man denn den chromknopf an der handbremse her?
oder ist das ne handbremse vom Golf 4

TheMikka123 12.04.2010 21:39

Ich finde auch, dass es bei komplett schwarzen Innenräumen oder noch besser bei Leder, gut aussieht, wenn die Türgriffe und solche Sachen Chrom sind. Tachoringe passen eigentlich immer. Wollte ich mir auch noch holen als einzigstes Chromteil erstmal.

Micha

avax2891 12.04.2010 21:44

also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich find bei mir die Tachoringe sehr passend!

Hier ma nen Bild:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1271101474.jpg

Gruß Fabi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.