![]() |
Griff-Blenden Hey.... Vorbestistzer hat so komische carbon-blenden an die griffe gebastelt ! meine frage : wie bekomm ich die teile ab ohne lack zu beschädigen. Sind geklebt, mit warm machen hats net hingehauen !.... und jetzt weiß ich nicht weiter .... |
du meinst die von außen oder ? ... |
kommt drauf an womit die geklebt sind ! Sind die direkt auf den lack von der tür oder nur auf den griff geklebt? |
ein Bild wäre eventuell hilfreich :) |
von außen um den griff ! geh grad rauß un mach n bild (= |
bestimmt so porsche look dinger so megafette teile |
|
|
iiihhhh hehe das ist ja echt ne scheisse dahinter gammelts ja evt! und mit was hast es prob. mit nem heisluftfön? |
sieht doch klasse aus.. naja.. die wirst ohne heißluftföhn nur schwer abbekommen.. ok: da war einer schneller |
meine waren noch n stück hässlicher XD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1271081616.jpg das wird glaube ich schwierig :-$ bei mir waren alle gesteckt ausser bei der fahrertür udn die hat auch n paar rückstände von dem kleber :-$ schraubendreher und co auf jeden fall nicht benutzen^^ |
Mit heißluftföhn gehts net -.-" also habs versucht man kann se abziehen aber hab abgebrochen^^.... is wie so ne art gummi hinter das klebt dick fest, wenns warm ist iwie sogar noch besser :( |
mach andere türen rein! xD ne im ernst... wenns mit wärme nicht besser geht versuchs mit kälte! eisspray! wenn dann auch ncih musste die dinger halt zerbrechen udn runter ruppen udn hoffen das der lack nicht beschädigt wird..... man weiß ja nciht was für ein kleber das is! |
hört sich fast wie karosserie oder windschutzscheibenkleber an?! das wäre ja dann besch-eiden für dich das bekommst du warscheinlich nicht wirklcih ab ohne den lack zu beschädigen! |
Das sind Kamei-griffschalen, hab nen prospekt von 93 da sind die abgebildet. Gab passend in dem LOOK noch schaltrahmen und Motorhaubenspoiler. Must have :stupid:::hammer:: |
Zitat:
Kam da gern mal zum Einsatz... |
Dann hol ich mir schaltrahmen und Motorhaubenspoiler auch noch :-D ... ne echt nicht schön, werds morgen mit eisspray versuchen und wenn nicht, entweder dran lassen oder doch mit gewalt -.- |
ich würde se mit dem fön warm machen und so gut es geht abmachen dann die restlichen kleberückstände mit verdünnung evt vorsichtig einweichen, oder silikonentferner ! Hatte bei mir auch so einen hässlichen Tankdeckel Alulook ATU aufkleber scheiss drauf da habe ich es so gemacht! Falls noch was übrig bleibt mit ner klinge abschaben vorichtig! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |