![]() |
reifengröße hallo zusammen, habe auf meinem golf 3 gti, vr6 speedline felgen darf aber laut vw nicht 2 verschiedene reifengrößen fahren(vorne 195/50 15 hinten 205/50 15) hat bereits jemand ein gutachten oder weiß was ich machen kann? gruß herm |
Welchen Sinn sollten auch unterschiedliche Reifengrößen machen. Die Eintragung bzw. Umtragung kosttet dich mehr wie 2 neue Reifen. Wenn du hinten breiter möchtest würde ich Spurplatten verwenden. 2*15mm ist immer Plart für! Kann ich dir bei Bedarf auch gut und günstig anbieten. Einfach per PN melden. |
der vorbesitzer hatte keine ahnung un hat auf die felgen 2 verschiedene reifengrößen gemacht (was er aber nicht darf) wenn es jetzt ein gutachten gäbe dann könnte ich eine abnahme machen und die kostet mich weniger als 2 reifen,´ da ein bekannter sachverständiger ist... nur ohne gutachten kann der auch nix machen |
Kauf dir doch einfachein paar 195, ist sicherlich billiger und sieht besser aus.... |
|
die reifen sind ja schon auf den felgen drauf... dann muss ich abmontieren + anmontieren + auswuchten + reifen... is teurer als gutachten aber naja wenn keiner eins hat bleibt mir nix andres übrig. trotzdem danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |