![]() |
-RETRO- Sitzauflagen Moin moin! Wollte mich mal hier umhören ob jemand von euch vielleicht irgendwelche Retro-Sitzauflagen in seinem Golf hat. Habe leider ein unschönes Loch in meinem Fahrersitz (da wo man drauf sitzt, nicht an der Wange) und überlege was ich da so drübermachen kann. - bitte kommt mir nicht mit irgendwelchen Billigsitzbezügen ala Aldi, ATU und Co.! :D Ich hatte schonmal an so einer "Holzkugelsitzauflage" überlegt. Holzkugel-Sitzauflage braun, Maße: 40 cm x 82 cm, für alle Autositze mit normaler Rückenlehne: Amazon.de: Auto & Motorrad Nur kenne ich keinen der Erfahrungen mit sowas hat! :) Möchte aber doch gerne beim Retrostyle bleiben! Irgendjemand ne Idee?! Danke schonmal! |
Ja die Holzkugelbezüge sind im Sommer echt klasse. Da hast du nie einen nassen rücken :D Kann ich empfehlen :) |
find ich auch lustig :) nur auf leder eher nicht gut oder ? wegen druckstellen :-$ |
Danke schonmal! @ Domi... habe kein Leder, von daher wär's kein Problem. |
Ja auf Leder würd ich sie nicht grad draufmachen ;) |
Flo, hast du evtl. Bilder wenn du die Dinger drin hast? Oder kannst du mir sagen woher und wie teuer? Greetz |
Sry aber diese Auflagen finde ich persönlich eine Sünde. Das kann man machen, wenn man stark auf die 70 zu geht ;) |
werden die dinger im sommer nicht heiß oder bin ich jetzte verwirrt?:D |
holz wird durch sonnen einstrahlung nicht sonderlich heiß -.- |
Ja die Auflagen ins Auto eine Klorolle und ein Wackeldackel auf die Hutablage das rockt!!! :D |
Zitat:
|
Zitat:
den wackeldackel auch:D... |
die hier find ich garnicht mal so schlecht : http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/333.jpg Holzkugel Sitzauflage Luxus beige: Amazon.de: Auto & Motorrad Vor jahren war auch mal einer in der VW-Scene oder CO. der hatte sich die Sitze komplett aus Rattan umflechten lassen... kostet bestimmt aber ne halbe Kuh & was der Tüv dazusagt weiß ich auch nicht.... MfG Sascha |
das ding sieht wirklich gut aus.. |
Zitat:
|
hätte auch noch interesse an solchen old school informationen... |
Hier ich konnte nicht wiederstehen. Hab da mal was rausgesucht: :D Wackel Waldi - Wackel Dackel hellbraun 27 cm ~ NEU ~ bei eBay.de: Party Feste (endet 21.04.10 21:28:01 MESZ) Toilettenpapier Klorollenhut Klohut mit Puppe bei eBay.de: Bad-Accessoires (endet 12.04.10 20:15:18 MESZ) |
Naja, das hat aber nicht wirklich viel mit den Sitzauflagen zu tun :D |
hehe...trotzdem geil:D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |