![]() |
Golf 2 Komplettanlage Hi Leute, ich habe vor mir einen Golf 2 Rabbit zu kaufen. Ich möchte mir eine Auspuffanlage drunterpacken. Ich habe die gefunden unter dem Begriff 'Rennsportanlagen'. Es steht auch 2x76mm. Heißt das links und rechts ein Rohr oder beide nebeneinander?? Fox Rennsportanlage VW Golf 2 2x76mm Typ 13 Die ist hier von FOX und hat Teilegutachten. Lieber eine von BASTUK nehmen?? Ich habe es gerne laut. :) ng the FLo |
2x76 hießt eigentlich immer 2 nebeneinander. Ich will mir für mein 2er Projekt eine Edelstahl Powersprintanlage holen, kam glaub ich 289€ |
wo kriegt man den so eine anlage wo ein rohr links und eins rechts ist?? powersprint? ja ich hätte gerne was, das sehr laut ist und schießt :P |
Zitat:
z.B. Supersport: Links rechts Endtopf Auspuff VW Golf 2 Kann dir aber nichts über den klang sagen. Zitat:
musste nur aufpassen, sind oft ohne Zulassung |
Achso. Danke :) ja ich werde mir mal einen remus und einen fox katalog ordern :) da wird sich schon was finden. über remus kann ich nähmlich nur gutes berichten. :) |
Ich würde dir zu einer Friedrich Motorsport raten. Die sind auch meist bei VR6 Umbauten verbaut und haben super Preis/Leistungsgefüge! Ein User hier im Forum baut auch gerade VR in Golf2 und hat die Anlage bei mir bestellt. |
Naja ich nehm entweder Bastuk, Fox oder Remus. Das ist schon fix. Oder eben Supersport wie mir CleanedGolf16v geraten hat. Über diese marke, habe ich auch schon gutes gehört :) |
Zitat:
Kann da auch sehr gute Kurse machen! |
Zitat:
was is´n mit den Federn von Tevema von denen ich dir die nummer geschickt hab? |
richtig hab jetz die Gr.A von friedrich motorsport geordet für den 2er den ich auch vr6 aufbau hatte am 3er schon nen friedrich drauf un der war von der lautsärke schon lauter als nen supersprint oder bastuck. un geknallt hat er auch wie en grosser =) bin ma gespannt auf die 2,5 zoll am 2er :D |
Zitat:
Ist das mit den Supersport möglich? Zitat:
|
hat im stand sowie beim runterschalten oder runtertouren geknallt das beste war, der war nur laut wenn ichs wollte d.h. haste nur leicht gasgegebn wars ganz dezent. sobald ich richtig aufn pinselgetreten hab gins los =D hat nen super klang gehabt un verarbeitung war auch super deswegen hab ich mich fürn G2 wieder für die marke entschieden. nur mitm grösseren rohrdurchmesser =P ich persönlich halt von "supermord" nix weis nich kann mich damit net anfreunden mitm klang usw |
Zitat:
Hat er nur einmal geknallt, oder hat er öfters hintereindander geknallt? |
am anfang kam garnix hab das teil erstma auf der autobahn ne stunde freigefahrn ^^ am anfang kam nich viel bei raus un war bisi enttäuscht. kumpel meinte dann bei friedrich musste die erstma einfahrn. nach ca 200km war das dann auch der fall un war absolut begeistert konnte das "knallen" ziemlich gut steuern jenachdem wie schnell ich die kupplung hab kommen lassen beim runterschalten oder ob ich bisi zwischengas gegebn hab |
Hey das klingt gut. Richtig laut, oder? :D |
ja offener luffi, msd attrappe remus vsd, fächerkrümmer un der esd ham orgendtlich rabatz gemacht =P aber halt auch nur wenn ichs wollte konnte auch ganz human fahrn von der lautstärke ohne, dass sich die leute umgedreht ham un en kopf schüttelten verkauf mein esd un vsd im übrigen xD |
Hey danke für die Infos :) Ich werde dran denken :D |
wenn was brauchste einfach per pn melden ;-) muss des ma langsam alles loswerden... |
Jop, mach ich. Danke :) |
weist doch...eine hand wäscht die andere :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |