![]() |
Kosten für teilclean? Hallo, habe einen 5türer und wollte mal fragen ob mir einer ca. die kosten nennen kann wenn ich mir in einer Werkstatt die zierleisten cleanen lasse? Hoffe mal das es schonmal einer hat machen lassen, mir ist auch egal ob das jetzt mit oder ohne lackierpreis beantwortet wird. Danke =) |
Zitat:
Zitat:
Schreib doch mal, was genau Du vorhast. |
versteh ich auch net!? du meinst die vertiefungen an den türen für die zierleisten? du willst also glatte türen haben? wie stellst du dir das vor ohne schweißen? und dann muss selbstverständlich auch lackiert werden. in einer werkstatt werden das ne unmenge an kosten sein, davon kannste dir nen 2ten golf kaufen. das zauberwort lautet also "selbst machen". mfg |
Ne sry, bin hier bei ka sovielen sachen aktiv gewesen :D:D es geht nur um die zierleisten :D:D bin zwischen mehrern themen total durcheinander gekommen. Sry leute =(. Habe das andere direkt wieder rausgenommen =) |
Zitat:
Bitte formuliere das etwas verständlicher. |
Ja ist egal, Steven... hat mir schon weitergeholfen. Dann muss ich ma schauen ob ich mich da selber dran traue. Danke =) |
Im Forum gibt's da i-wo ein Tut zu. Hab's auf die Schnelle nicht gefunden - keine Lust lange zu suchen :naund: Aber ohne Konzept, dass zu cleanen Zierleisten passt, sieht es nicht aus. - Just my 2 cent - |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |