![]() |
Nordlichter-treffen Hab mir da mal so ein paar gedanken über ein Treffen der Nordlichter. Da dass Treffen auch für User, die zB. aus Bremen kommen, interessant sein sollte, wird ein ganzes Wochenende in anspruch genommen. Jetzt möchte ich allerdings erst mal Termine haben, für ein Wochenende an dem Ihr Zeit finden könntet. Bzw. wer da alles interesse dran hätte! Mfg Jan Liste: GTI_Jan |
Wo willst du denn ein ganzes We verbringen ?? |
Auf nem Camping am See! Oder man macht ne Tagestour an die Ostsee ode wat |
misst ich wollte auch gerade en thema aufmachen ^^ und das auch nordlichter nennen ^^ mist naja egal ja wochenende ist mir eigenlich egal nur nicht ab dem 1.7 zwecks bund und was mich interessieren würde ist wo (also an welchen see ...[edersee]... ^^) wollen wir uns treffen und ich bin dabei :fluestern: Liste: GTI_Jan Galle |
Westensee oder Plöner See. Das is so die Mitte von SH. Oder vllt noch weiter Südlich. Macht vorschläge! Mfg |
Stör Kellinghusen :D |
wieso nixht in St peter ording sehr schöner platz da und eine geile lokation direkt am strand ;-)^^ |
Zitat:
@Torben: Für die meisten ist es zu weit weg. LEIDER! Man könnte sich dann ja auch mit Sören und konsorten zusammen tun! Aber das wird wohl nix. Mfg Jan |
wie wäre es hir (kleiner schwarzer punkt) dürfte die mitte sein und ist nähe Neuhaus (an der Elbe) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1271101897.png und ja ist nicht gut geworden... nicht beschwären... ich hab da nicht so die ahnung von ^^ |
Hm... da in der "nähe" kenn ich den Großensee. Da kann man auch sehr schön ein we verbringen. Wober Geesthacht auch gut in frage kommen würde. |
nähe ??? kannste irgendwie ne stadt in der nähe sagen ??? |
oder meinst du den großer ratzburger see zwischen lübeck und ratzeburg |
Tagestreffen würde ich auch vorbei kommen. Zelten ist nicht so mein Ding als Heimscheisser! |
Zitat:
|
Hmm schade ansonsten kann ich ja leider nicht soviel mitmachen da ich ja arbeiten muss und nur bei schlechtwetter frei bekommen würde Leider |
Zitat:
|
Zitat:
@ Torben: So viel wie du am arbeiten bist, kannst du dir doch mal ein we frei nehmen oder nich!! |
Zitat:
|
Zitat:
naja mal schauen was noch für vorschläge kommen |
Da mein PC kaputt ist, bin ich etwas abwesend, da ich nich weiß wann ich den wieder bekomme. Hoffe das könnt ihr verzeihen. Mfg Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |