![]() |
Anschweiß Rohre Mahlzeit... hat einer von euch eine Idee, wo ich tolle "AnschweißRohre" für meinen Auspuff herbekomme.... Ich suche speziell polierte/verchromte TDI-Rohre... in dem style: http://www.golf3.de/clear.gif Leider kosten die zwei Rohre 70€ + Versand... das ist mir doch etwas zu viel... Bei ebay ist nichts gescheites zu finden )= LG |
blöde antwort aber guck mal bei atu die sollten sowas haben |
Sind aber bei ATU auch nich billiger denk ich.. Hab bei denen en Anschweißrohr im DTM Style gesehn was 60€ kosten sollte...und Haargenau das gleiche gibts bei Ebay fürn zehner mit Versand:) |
FOX Endrohr Edelstahl Diesel-Optik D:63mm L:250 Typ 26 bei eBay.de: Endrohre (endet 09.05.10 14:20:34 MESZ) bekommste bestimmt für 15-18 euro das stück :) einfach probieren |
sehr geil @ quattrors... allerding gehen mir diese zu weit nach unten... sindja 90grad... aber das sollte man ja ordentlich abgeflext bekommen... dank dir... |
Zitat:
FOX Endrohr Edelstahl Diesel-Optik D:63mm L:250mm bei eBay.de: Endrohre (endet 26.04.10 09:00:56 MESZ) ps. in den andern auktionen gibs die auch noch mit 55mm durchmesser! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |