![]() |
Stoßdämpfer Hinten ich habe gesucht und gesucht aber nix nuetzliches Gefunden. Also ich brauche neue hintere Stoßdämpfer einige Vorschlaege waeren sehr hilfsam die wirklich gut sind. <-- Marken von stoßdämpfer Zudem soll das keine Tuning-teile sein sondern Standart. Doch wuerde ich noch gerne wissen wenn ich die stoßdämpfer austausche muss ich die Federn auch tauschen oder koennen die bleiben? Danke, 2helios2 |
Du baust das komplette Paket aus. Hinten ist das echt garkein problem. Du baust das Plastikzeugs in deinem Kofferraum wo die Hutablage aufliegt weg. Dann siehst du rechts und Links nen Gummiteil.Das machst du runter und da siehst du schon die schrauben. An der Achse ist das dann jeweils noch 1 Schraube. Suchst du ein Original Fahrwerk? Habe ein Originales Fahrwerk vom GT-Special(Schon ein bisschen Sportlicher als die vom CL usw) da. Meldest dich bei interesse. mfg |
Zitat:
Ich würde an deiner stelle vorher noch die Stoßdämpferanschläge checken, um sie bei Verschleiß noch zu besorgen und auch auszutauschen. Ebenfalls würde ich die Schrauben und Mutter erneuern mit denen die Dämpfer und der Hinterachsträger verbunden sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |