![]() |
DVD 7" Radio Problem während der Fahrt. Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und weiß noch nicht ganz genau wie das hier alles funktioniert, also nicht direkt böse sein, falls ich das Thema irgendwie falsch erstelle oder so :) Ich bin im Besitz eines 7" DvD-Radio Monitors (noName). Nachdem ich alles angeschloßen habe und dauerplus und zündplus vertauscht habe lief alles super, also startete ich den Motor um rumzufahren. Während der fahrt "stottert" das Radio. Mal geht es an, mal geht es aus,(also der Display bleibt an, nur der Sound verschwindet und kommt und immer so weiter) sobald ich wieder stehen bleibe funktioniert alles super. Ich würd gerne wissen woran das liegen kann, denn ein Wackelkontakt kann ich nicht sehen.. Danke für Eure Hilfe schonmal im Vorraus :) |
Hast du eine Basskiste im Kofferraum?? |
Ja, habe ich :) |
Ein Kollege hatte das Problem auch mit dem Bora. Lt. ihm: wenn man den Bass zu stark einstellt gibt das Probleme. Ob das dein Problem ist, weiß ich nicht. würde aber ganz stark drauf tippen. Dreh mal im Equalizer den Bass zurück. Hoffentlich funktionierts! |
hmm..ich schau jetzt mal eben. Also soll ich am Radio den bass runter drehen oder an der endstufe hinten ? Danke trotzdem :) |
WENN das das Problem ist, glaube ich, ist das egal. :) Ich bekam den Tipp meinen Radio während dem fahren drin zu lassen. Den darfste während der Fahrt e nicht haben. Ahaaaaaa. Hat da jemand die Handbremssperre überbrückt?? :D |
War eben am Auto, hab den Bass runtergestellt am Radio und immernoch nichts, ich hatte den auf -7 trotzdem, während der Fahrt stockt der Sound immer :( Neeein, ich habe nix überbrückt, sobald ich Licht anhabe und DVD Schaue, geht der Display aus, anstonsten bleibt das Standart gemäß an :) hmm..mensch das man so viele Probleme nur mit einem Radio haben kann, ich versteh das nicht und das regt mich gerade so auf. Ich hab mich schon so sehr auf das schöne Radio gefreut hehe. |
Der Sound stockt auch?? Kabelbruch? |
Ja, nur der Sound stockt während der Fahrt. Sobald ich stehen bleibe klappt alles super. Fahr ich ein wenig los, sofort stockt der Sound. Mal klappt er dann klappt er wieder nicht, aber immer so ein hin und her. Ich hatte mein altes JVC Radio noch drinnen und da lief alles super. |
::frage:: Das versteh ich jetzt auch nicht O.o Sry, Mann. Aber weiter kann ich dir echt nicht mehr helfen. Sowas hab ich noch nie gehört :abgelehnt: |
Zitat:
..ansonten --> check nochmal MIT EINEM ANDEREN Radio ... wenn es dann NICHT mehr vorkommt, dann liegt es definitv am NoName-Gerät!! |
Hörst du über ne Cd/Dvd ???? |
Hey Ja liegt warscheinlich am noname gerät, weil bei jedem anderen Radio klappt alles super nur halt bei dem nicht. naja muss mir dann wohl ein Marken gerät kaufen. :) Ich habe immer über CD gehört . Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |