![]() |
Eingebautes Racegitter schwarz machen Habe einen Dragojn Green golf mit kanns feinen silbernen racegitter gekauft, und wollte die gitter in schwarz machen ohne die front abzubauen. kann ich die front mit einen abkleben und mit einen pinsel streichen? |
wird aber nach fusch aussehen evtl abkleben und mit der dose laken ?könnte? besser aussehen |
Weil wen man die front noch nie abhatte wird das sonnst für mich warscheinlich schwer werden die wieder gerade hin zu grigen. dan versuch ichs mal mit abkleben und Dose. |
ja, stoßi mit band abkleben, dann mit zeitung oder so großflächig abkleben, nen windstilles plätzchen suchen und mitter spraydose lacken... oder machst die gitter raus und kaufst dir schwarzes! |
Ich bezweifle das die farbe lange hält. Stoßstange ist doch schnell weg. Mach lieber ein Schwarzes Gitter rein. |
Thema verschoben --> Tuning |
Zitat:
|
Ich befürchte das es beim Lacken, egal ob mit Dose oder Pinsel, es Nasen geben wird die man dann in den Ecken und Kanten sieht. Zumal wird wie son erwähnt der Lack wegen den Steinschlägen nicht halten. Es gibt Schwarze Gitter die mit einer art Kunststoffschicht überzogen sind. Alles andere ist Pfusch |
Zitat:
Jeder Steinschlag ist zu sehen, sieht nicht gut aus. Dann lieber gleich schwarzes rein, die sind meist beschichtet, da kommt nichts silbernes mehr durch. |
man könnte es auch noch eloxieren.... :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |