![]() |
Was ist das für ein Bauteil? Hallo Zusammen... Habe mal eine Frage und zwar was ist das für ein Bauteil? ( GTI AGG Motor ) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270675374.jpg Dort wo der Stecker draufgeht, davon aus gehen glaub ich 2 Schläuche weg! |
Dein Foto istn Witz. Genauso gut haettest jetzt fragen koennenw as das an deinem heck ist, mit dem selben Bild :P Aber ich sag es dir trozdem. An der Stelle... obwohl, vielleicht sag ich es dir doch nicht. Na gut komm: Also, das ist das Magnetventil vom Aktivkohlefilter |
jupp crs hat recht . |
Magnetventil vom Aktivkohlefilter stimmt aber hat das net was mit der Tankentlüftung zu tun?? MfG, Der Marvin |
... nun kommt bestimmt die Frage, was ist ein Aktivkohlefilter ^^... kurz und knapp: Aktivkohlefilter reinigen die Luft....:rofl: |
Muss mich entschuldigen, das ist nicht mein Bild, nur als Zweck AGG Motor, deswegen hab ich gedacht erkennt ein AGG Fahrer dieses Bauteil!!! Entschuldigung! ;) Würdest du mir eventuell die Funktion davon Erklären, denn ein Freund von mir fährt den selben und hat diesen warum auch immer sauber gemacht mit Bremsenreiniger!!! Jetzt meint er da wäre noch ein bisschen Flüssigkeit drinne, ob das schlimm wäre? xD Wobei ich grad mitfragen kann, bei meinem Ventil ist der Schlauch leicht porös und hat ein kleines Loch... hat dies Nachteile? |
Der Aktivkohlefilter ist direkt mit dem Tank verbunden. Word werden die Daempfe durch Unterdruck ueber das Ansaugsystem "abgesaugt". Zwischen Filter und Ansaugung haengt das Magnetventil. Die Daempfe werden einfach der Frischluft beigemischt. Wenn dein Schlauch defekt ist, ist das nicht weiter schlimm, du kannst den einfach durch einen PVC Schlauch aus dem Baumarkt ersetzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |