![]() |
kabel probleme hi leute. hab ein prob hab am we mein sicherungskasten ersetzt und jetzt geht mein rückwärtsgang nemme und meine nebelschlussleuchte. kabelstecker hab ich alle gesteckt bis auf die dünnen kabeln die überhalb des sicherungskasten rein gehörten . da sind blaue weisse usw alles 1 adrig weiss jemand wie ich die stecken muss und wohin ? is ein gt karrosse und ein gti motor . danke im vorraus gruß mimi |
Zitat:
Zur NSL: Glühlampe ist in Ordnung? Funktionieren die Bremslichter? Zur ZE: Ist die ZE verriegelt oder lommeln die Stecker einfach nur darin herum? Was war defekt, dass man die ZE austauschen musste? Zitat:
Dazu habe ich bereits etwas geschrieben. Hier findest du viele Informationen in GonZy: >> Potentialverteiler << Ich bin mir ziemlich sicher, dass das dein Problem löst. Ansonsten melde dich nochmal. |
kann rückwärts fahren nur die leuchten ned hinten. glühlampen sind io bremslichter gehn. |
Zitat:
Zitat:
Mit farbigen Potentialverteilern kann ich dir aushelfen. |
hättest du diese woche vlt mal zeit wohne jetzt auch in lb dann kannst es dir vlt mal anschauen ? |
Klar, gerne. Elektrik immer! Du kannst auch drei Ausfahrten weiter fahren - in Heilbronn wohnen auch noch so 2E-Bekloppte ;) So ließe sich für dich das praktische mit dem Nützlichen verbinden. |
is aber so leichter. musst mir nur sagen wann und wo wir uns treffen könnten und was ich mitbringen muss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |