![]() |
Buffalo Sitzbezug Hey an alle:winke: ich bin neu hier und habe erst seit einer Woche meinen Golf 3 *stolz*. Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob schon jemand von euch oder einer eurer Freunde Erfahrung mit dem Buffalo Sitzbezug hat (Stoff/Leder). SITZBEZUG KUNSTLEDER BUFFALO im Conrad Online Shop Ich wollte mir den bei conrad kaufen, jedoch bin ich noch etwas unentschlossen, da er schon passgenau sein sollte. Danke schonmal im Voraus!! Pecky |
Sieht auf jedenfall besser aus als die dinger aus dem Baumarkt oder von ATU. Solltest du sie bestellen, dann sag mal bescheid wie die Passgenauigkeit ist. Gruß Mani |
Jo ich denke ich bestell die mir mal, dauert aber noch was, habe gerade Ferien und bin außer landes^^. Aber mal ne andere Frage: wie macht man denn solche Bezüge aufs Auto?? Muss dafür der komplette Sitz abmontiert werden, oder werden die "nur" drübergestreift und dann irgendwie festgetackert??? Lg pecky |
Wirklich schön find ich den nicht, muss ich sagen. Und die Passgenauigkeit möchte ich doch stark anzweifeln. Ich hab auch so ein blödes Universalding - von wegen für Golf 3 -.- Hab kein Kunstleder, sondern ganz normalen Stoff. Aber den kann man noch einwenig ziehen, wie es bei Kunstleder ist, weiß ich natürlich nicht. |
Wirklich schön sind die Dinger nicht, aber das mußt du wissen. Probieren geht über Studieren. :P |
also ich denke mal, ob man sowas schön findet ist geschmackssache. aber mal ne andere frage, wie sieht das denn aus, wenn man die neuen bezüge anbringen will?? müssen davor die alten bezüge "nur" runtergerissen werden, oder muss der ganze sitz ausgebaut werden?? kennt ihr denn passgenaue bezüge für den golf 3 die auch noch schick aussehen?? |
Hier schau mal Ledersitze / Lederausstattungen -> Lederausstattung / Lederbezge - Kontakt: [email protected] hab ich selber drin und bin sehr sehr zufrieden ;) Gruß Sepp |
Hey, danke für die antworten, aber um nochmal zu der anderen Frage zurückzukehren: muss man die Sitze abmontieren um den neuen sitzbezug draufzubekommen , oder können die Sitze im Auto bleiben??? Wie viel Arbeitsaufwand ist denn so ca damit verbunden?? Mehr als eine Stunde? MfG pecky |
das sind nur überzüge , also kannste die sitze drinn lassen und werden dann wahrscheinlich unten mit einem elastischen band zusammengehalten |
Nee nee nee Kannst schon mal einen Tag einplanen ;) Musst die Sitze rausnehmen und die Sitzfläche von der Lehne trennen den Stoff entweder runterziehen oder drauf lassen ( das sieht man dann aber ;( ) Gruß Sepp |
ja kommt halt drauf an, was das für überzug ist. Wenn das wirklich für 50er komplette sitzbezüge sind dann musst du es so machen wie mk3sepp es sagt. sonst halt so wie ich xD |
nein. sepp seine beschreibung ist auf die sitzbezüge von k-maniac bezogen! die passen dann aber auch haargenau! |
verschoben ===> Pimp my Golf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |