![]() |
Instrumentenbeleuchtung!!!!!!! servus leutz ich wollt einfach mal fragen obs ne große arbeit is die leds der beleuchtung im innenraum auszutauschen......also z.B. am fensterheben kann man die led grad rausholen und neue reinmachen (will alles in rot)???????????ß wär net wenn ihr mir helfen könntet........... |
Die einfachste aber wohl auch kostenintensivste Variante wäre alle Schalter gegen die des Golf 3 Carbio zu tauschen. Kostenpunkt, wenn du alle Teile beim VW-Männerl bestellst: ab. 150€ aufwärts! Ansonsten halt selber umbauen was eigentlich nich soo schwer ist, denn Anleitung dafür findest du entweder hier im Forum (Bereich: Anleitungen Tutorials) oder woanders im Netz. ;) gruss Ronnsn ^^ |
Ja, das ist einfach, musst überall die Vorwiderstände mit einlöten! sind 3mm LEDs ganze einfach... nur beim Lichtschalter solltest du ne 3Chip Superflux LED nehmen, und irgendwie in den Lichtleiter ein heißkleben |
haloo, wenn mal noch nie gelötet hat dann kann es ein bisschen lange dauern. ich würde mir nie im leben von cabrio die schalter kaufen, weil ich die viel zu finde, ich habe meine selbst umgebaut (fensterheber vorne,hinter und in der mitte, tacho, heckscheibenheizung, heizung,aschenbecher und lichtschalter) und habe ca.5€ bezahlt. |
hm, das aber billig... habe alleine für die 4 Superlux Leds vom Tacho 16€ Bezahlt +2 für die Difusionsfolie... |
im tacho habe ich nur 4 5mm leds 16000mcd drinne. hat aber ne superausleuchtung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |