![]() |
Dellen aus dem hinteren kotflügel entfernen Hi zusammen, bin gerade dran meinen Golf auf vordermann zu bringen, jetzt hab ich nur ein Problem, wie bekomm ich diese delle [siehe bild] weg. Verspachteln etc.? schonmal danke für eine Lösung. http://www.golf3.de/clear.gif |
Vielleicht mal beim BeulenDr. vorebei schauen. Kann man evtl. noch rausdrücken. mfg benni |
Ich würde es raus rauswixxen und verspachteln grundieren lackieren. 1 den lack an der beschädigten stelle runterschleifen ( geht mit einer bohrmaschine mit drahtbürsten aufsatz) 2 Gibt ein schweissgerät das ringe bzw stäbe drauf schweisst und dann mit einen wixxer ( kein plan wie das werkzeug heisst) 3. dann hast du die beulen erstmal draussen ist aber noch nicht ganz glatt und muss deswegen noch formgespachtelt und geschliffen werden. 4. Grundieren und ganze hintere seitenwand anschleifen. 5. Zu lackierende stelle von staub und fett befreien (silikonentferner und microfasertuch) 6 Lackieren , klarlack , finisharbeiten , polieren FERTIG Für einen Leihen wäre es ratsam sich jemanden dabei zuhohlen der das schonmal gemacht hat und zur seite stehen kann. ansonsten ab in karosseriebetrieb |
danke für eure antwort, das Problem ist, das ganze auto fängt gerade an zu rosten. Darum sollte ich schauen das ich soviel wie möglich selber mache. |
wo kommse den her? wenne ein platz zum schrauben ´hast biete ich dir meine hilfe bei diversen sachen an. EDIT: achja beule kannse nicht mehr rausdrücken ist ja ein knick drinne und dann wirds sogut wie unmöglich es ohne abplatzer wieder hinzubekomm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |