![]() |
11.04.2010 - 12. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen Hiermit möchten wie euch alle zum VW Treffen nach Löhne einladen. Die Bewertung machen diesmal die Jungs & Mädels von der VW Speed.nl in Zusammenarbeit mit Bernd dem Kanzler ! Der Einlass ist wie immer ab morgens 8.00 Uhr möglich. ACHTUNG : Die Veranstaltung findet NICHT am KAISER CENTER( die sind Preislich wieder total abgedreht ) statt sondern ca. 300 Meter entfernt auf dem Marktkaufparkplatz !! Trotzdem braucht Ihr nicht auf Frühstück zu verzichten, wir lassen extra ein goßes Zelt für euch aufbauen. Leider haben wir dort keine FESTEN Toiletten sondern nur einfache DIXI. Weitere Infos z.b. Pokalliste u.s.w. findet Ihr unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. Gruss Zuhli |
aufjedenfall dabei |
bin dabei!!! |
also wir sind auch wieder dabei. mal sehen wieviele bilder wir dann zusammen bekommen. :cool2: |
Wir sind auch auf jedenfall dabei! |
Ich war da, scheiß Wetter, meiner meinung nach zu wenig golf 3. Egal, habe zwei drei schöne Golf 3 gesehen. Nen grill ohne emblem mitgenommen und unnötig geld dagelassen. :D |
Zitat:
jup fand ich auch bin um 12uhr schon gehfahren hätte mir die 10euro sowie sprit sparen können...... |
Hey crosser, welcher golf war denn deiner? |
Zitat:
hier ein bild von meinem vento http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/155.jpg |
ahhh okay, kann mich leider nicht dran errinern. Habe nicht so auf die vento´s geachtet. =( |
Ja Parkplatz Situation war miserabel. Wetter auch, aber immerhin ;-) |
Jemand Bilder gemacht? Und diese zb. in ein Album hoch geladen.. oder hier im Thema.. |
Wüsste wo bilder zu finden sind, denke aber das ich hier keinen Link einer anderen seite posten darf oder? vllt sagt euch ja die seite der tuningschmiede bünde was...^^ |
Zitat:
Fremdlinks sind ja glaube ich nicht erlaubt aber wir Rush schon meinte, jop :) TuningSchmiede NRW hat einige Bildchen :P |
Fremdlinks können gepostet werden ;) |
Zitat:
=> Dort sind ~ 100Bilder (die wenigstens einigermaßen das "Fotografierte" zeigen) :P Feedback zum Treffen: Die Parkplatzorganisation war echt naja... war ja auch ne andere Location :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |