![]() |
Fahrwerksbuchsen Powerflex bringen die was? Wegen strassenlage und das sich der reifen weniger abnutzt? und warum gehen die von 12 bis 60Euro sehen alle gleich aus. POWERFLEX BUCHSE VW Golf 3 Mk3 EXH 006 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 19.04.10 12:40:25 MESZ) |
äh warum 12-60€?? die kosten doch 7,74€ |
Nutz mal die Suchfunktion. Suchbegriff PU-Buchsen !! |
10 Tage Lieferzeit und 9,90 Versand für ein Teil? |
Powerflex Buchse VW Golf 3 Mk3 Baujahr: 92-98 Bemerkung: Ausführung: Auspuff Aufnahme / Exhaust mount Technikinfo : Einbauort : hinten/rear Mal genau lesen! Das sind keine Querlenkerbuchsen, sondern nur ein Auspuffgummi :D Ich hab die Powerflexbuchsen in den Querlenkern. Sind nicht schlecht. Wagen wird ziemlich hart. Sehr direktes Lenkverhalten und super Kurvenlage. |
Dann hätte er aber kein standart Text reinkopieren sollen, weil das ist echt verwierend. Das mit den Auspuffgummis hab ich auch gelesen. Zitat:
|
ne noch härter soll er nicht werden, der ist jetzt schon nicht mehr fahrbar mit den FK Fahrwerk. |
Dann musst du wieder originale verbauen. |
wie schon gesagt nach pu buchsen suchen ps von bonrath gibts welche mit gutachten dazu :) |
Zitat:
|
ok :) naja härter wird er ja an sich nich von den senkrechten bewegungen her .Nur spürt mann halt die wagerechten/diagonalen bewegungen mehr :) |
Ne meine buchsen sind noch gut, dan lass ich sie. dachte ich kann da weng Strassenlage mit rauskitzeln. |
Am Querlenjer sind die immer gut, in der Hinterachse auch aber bei der Federbeinaufnahme würde ich mir das sehr gut überlegen, mit richtigen Niederquerschnitt Reifen kann das echt quälend werden. |
straßenlage wird mit den buchsen extrem verbessert viel direckteres einlenken und kurvenverhalten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |