![]() |
2e zieht falschluft Moin, hab jetz ma rausgefunden, warum mein 2e im Stand unruhig läuft, zwischen dem Leerlaufregler und der Ansaugbrücke geht vom Leerlaufregler ein kleiner Gummischlauch/nippel in die Ansaugbrücke. Kann es sein, dass der Schlauch/Nippel mit der Zeit (bj. 94) gheschrumpft ist ? Bekommt man solche Gummiteile noch, oder habt ihr ne andere Idee wie ich dass abdichten kann !? Mfg MR-J-XXX:h-e-l-p: |
037 133 374 B-Dichtungsstück |
teilenummer für VW ? |
Zitat:
(oh der scheiß Danke Buton regt mich auf) |
Zitat:
|
Kann es sein, dass er bei den einspritzdüsen falschluft zieht ? |
Nochmal zum leerlauf, wenn ich das Auto im kalten zustand anmache, läuft er schön RUHIG, wenn er aber schon ein paar minuten läuft, also wenn die Drehzahl runter geht, wird der Leerlauf UNRUHIG, woran kann das liegen ? |
keiner was ? |
Scheint so. |
klasse ... |
Hab Gedult! Er läuft doch noch und nach ner knappen Stunde wieder pushen ist nicht nett. Meiner hat auch ähnliche Symptome und läuft so ohne Probleme. Kann auch am Leerlaufregler selbst liegen. Hattest du den schon mal ausgebaut? |
Ausgebaut un mit Bremsenreiniger sauber gemacht ! |
wie kann man denn testen, ob der noch einwandfrei funktioniert ? |
nur mal so am rande es giebt nen EDIT buton treats pushen ist wirklich nicht schön ! Um auf dein prob zurückzukommen ! Wenn du raucher bist kanste recht schnell rausbekommen ob dein kleiner falsch luft bekommt ! Weiter leerlaufregeler testen KA .... aber warste mal beim fehler auslesen ? wirkt manchmal wunder xD |
Z.B. über die Suche :D. Spaß beiseite. Ich hab es nach dieser Anleitung gemacht: LSV einstellen: Synbiose.com Übrigens ne nette Seite um mal etwas über den 2E zu erfahren. Wichtig ist, glaube ich, dass es auch richtig schließt. Wenn es zwar läuft aber nicht ganz richtig regelt kann ich dir nicht weiterhelfen. Wäre auch froh wenn meiner etwas ruhiger laufen würde ber bisher hat es mich nie beim Fahren beeinträchtigt. Zitat:
Bläst man den Rauch in den Motorraum und schaut, wo er hingezogen wird? Funktioniert das wirklich? |
Zitat:
Ist das gegenteil vom Kaputten Fahrradschlauch in Wasser halten um das Loch zu lokalisieren. |
Ich hab es nach dieser Anleitung gemacht: LSV einstellen: Synbiose.com Die Seite is echt net schlecht, werd ich demnächst ma nach gucken ! :danke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |