![]() |
Mein Golf III vor 1jahr bis heute ;D 12345678910 Close |
12345678910 |
BLITZ BLANK :D :D gute basis, ich mag zwar diese ganzen Anbauteile nicht so, aber wers mag :) ...weiter machen! Gruß desx |
Hey^^ Geiler Golf 3 :) Komme auch aus Salzgitter :D und hab auch einen mit 75PS^^ Deine Arbeiten sehen sehr gut aus ! |
BLITZ BLANK muss sein :D zu tief für waschstraße xD |
ATU Tuning lässt grüssen ^^ Sieht nicht wirklich gut aus mit dem möchtegern Bösen Blick :) Runter damit .....und das Heck sieht auch nicht aus !!! |
ja das mit dem bösen blick wollte ich noch änderen :D aber angeschweisten weis nicht :( vllt nur angels holn und weg mit bösen :D was soll da von atu sein ich hab noch nix bei ATU gekauft :D vllt der vorbesitzer ;D |
Zitat:
Den Hund auf der Haube fand ich noch am wenigsten schlimm. Die Chrom Nummernschildverstärker und Plastestoßstangen mit Racelook Gittern usw finde ich einfach viel schlimmer. Trotzdem muss er ja dir gefallen. MFG Cris |
sorry das auto gefällt mir persönlich garnicht. die stoßstangen find ich extrem schrecklich, genauso wie den bösen blick. sorry aber original sieht der golf besser aus :abgelehnt: |
Zitat:
Auf jeden Fall, ich versuch auch meinen Gti wieder zum Original Zustand umzubauen !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |