![]() |
Ahk! Hallo Leute! Suche dringend so günstig wie möglich für meinen Golf 3 ( kein Kombi ) eine AHK incl. E- Satz! Wer etwas weiß bitte umgehend melden. Danke! Gruß Dirk |
Hi, schau mal bei rameder. Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH & Co. KG , da bekommst Du eine starre schon für ca. 80,-€ neu. Ansonsten evtl. mal die Schrottplätze abgrasen und dort ausbauen. Für eine AHK nimmt unser Schrotti allerdings 60,- €. Da würde ich mir lieber einen neue kaufen, als mir 2 x die Finger schmutzig zu machen. |
Zitat:
Und ich sehe es ja auch an meinem Golf zu gut, der AHK ab Werk ja hat, denn den E-Satz vor Ort aus zu bauen ist bei der Witterung nicht besonders toll. Und das Nachrüsten ist auch nicht so leicht, wie es sich anhört ! Da muss man die Kabel nach Hinten verlegen und dann eine 13 polige Steckdose verbauen & 22er Relais besorgen / etc. Doch wenn man keine gebrauchte Originale aufgetrieben bekommen kann, aber AHK braucht, da muss man wohl auf eine Neue ausweichen, wie Golf-Mike gesagt hat ;) und wenn man selber die nachrüsten will, da empfiehlt es sich, dass ein Golf III mit AHK im Bekanntenkreis / Familie schon existiert ! Dieser wird dann dazu hergenommen, dass man genau wie da es angeschlossen ist, es beim Eigenen dann macht ;) Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |