![]() |
Gewindefahrwerk Hallo und erstmal frohe Ostern euch allen:winke: Ist nun mein erster Beitrag hier im Forum mit gleich einer mir rätselhaften Frage: Bei meinem Golf sind die Stoßstämpfer schon seit dem Kauf im Eimer und da ich das Auto sowieso länger Fahrn möchte habe ich mir ein KW Gewindefahrwerk Variante1 bestellt. Habe es gestern bekommen und habs gleich mal angeschaut. Da ist mir aufgefallen wie ich die Federn abgenommen habe das ich die Dämpfer ganz leicht mit der Hand, also ohne richtigen Widerstand nach unten drücken kann. Sie fahren auch nicht wieder in Ihre Ausgangsposition zurück. Bin mit diesen Fahrwerken noch ganz neu, habe auch noch nie sowas verbaut aber das ist doch nicht normal oder ? Mfg |
Kann mir keiner dazu etwas sagen ? |
Warte doch 'ne Sekunde. Es ist viertel vor 12. Wenn jemand was weiß, wird er es hier schon posten. |
keine ahnung wie das bei KW is ich habn koni un wenn ich das auf die härteste stufe stell und den dämpfer zusammendrücke fährt der ganz langsam mitm auge fast nich zu erkennen wieder hoch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |